M
Gast
(Gelöschter Account)
Also es ist so weit. Ihc bin ihr nahe gekommen, und ich versuchte sie zu küssen, war dann aber Unsicher... Wie bereitet man sie darauf vor?
Lg Maneki
Lg Maneki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich dazu sagen ........ du musst nicht sie darauf vorbereiten. Du solltest es im geeigneten Augenblick ganz einfach tun.
Wovor hast Du denn Angst?
Was soll ich dazu sagen
Soll man sie davor zum lachen oder zum träumen bringen? Welche emotionale Lage`?
Soll man sie davor zum lachen oder zum träumen bringen? Welche emotionale Lage`?
sei spontan!!!
Also es ist so weit. Ihc bin ihr nahe gekommen, und ich versuchte sie zu küssen, war dann aber Unsicher... Wie bereitet man sie darauf vor?
Lg Maneki
Lg Maneki
Das folgende soll jetzt ABSOLUT nicht .... Ja was eigentlich... klingen:
Meinst du das ernst?
Glg Mandarin
Stop Taste
also, ich wurde gefragt : DARF ICH DICH KÜSSEN....
Meine Signatur sagt es schon: Bringe eine Frau zum Lachen, bevor zu sie küsst!
Sie ist die Erste die ich wirklich liebe, ich möchte da nichts falsch machen. Wenn du das verstehen kannst.