Der erste Kuss

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also es ist so weit. Ihc bin ihr nahe gekommen, und ich versuchte sie zu küssen, war dann aber Unsicher... Wie bereitet man sie darauf vor?

Lg Maneki

Was soll ich dazu sagen ........ du musst nicht sie darauf vorbereiten. Du solltest es im geeigneten Augenblick ganz einfach tun.

Was soll ich dazu sagen ........ du musst nicht sie darauf vorbereiten. Du solltest es im geeigneten Augenblick ganz einfach tun.

Auch aus meiner Sicht der beste Lösungsansatz.
Wovor hast Du denn Angst?
Viel Erfolg.

das kommt doch ganz auf die person drauf an. aber wenn du soetwas schon planen willst, was ja eigentlich absolut nicht noetig ist, dann bring sie doch zum traeumen. aber pauschal kann man sowas nicht sagen. wenn du wirklich auf den richtigen moment dafuer wartest, dann merkst du es ganz genau wenn es soweit ist.

ich wuerde dir raten, dass nicht irgendwie zu planen sondern den dingen einfach seinen lauf zu lassen. wird eher passieren als du denkst und sei nicht zu schuechtern aber auch nicht zu aufdringlich. wenn sie es nicht will dann merkst es schon ;)

Soll man sie davor zum lachen oder zum träumen bringen? Welche emotionale Lage`?

sei spontan!!!
Gewisse Sachen darf man nicht zu genau planen, präzise vorbereiten...

Vielleicht Kino, das ist doch ein Klassiker dafür...
Viel Glück.

Also es ist so weit. Ihc bin ihr nahe gekommen, und ich versuchte sie zu küssen, war dann aber Unsicher... Wie bereitet man sie darauf vor?

Lg Maneki

Das folgende soll jetzt ABSOLUT nicht .... Ja was eigentlich... klingen:

Meinst du das ernst?

Glg Mandarin

Lg Maneki

also, ich wurde gefragt : DARF ICH DICH KÜSSEN....

tja, also ganz einfach.... würd ich sagen.. und da dies nicht so häufig vorkommt, sondern man einfach irgendwann mal geküssti wird...

ist es eine bleibende erinnerung...

immer wieder denke ich daran *seufz*

Soll man sie davor zum lachen oder zum träumen bringen? Welche emotionale Lage`?

Mein Gott, Rezepte gibt es keine. Das weiß man dann einfach. Und wenn es nicht genau der passende Moment ist, dann ist das auch egal. Wenn sie sowieso schon lange drauf gewartet hat ........

Das folgende soll jetzt ABSOLUT nicht .... Ja was eigentlich... klingen:

Meinst du das ernst?

Glg Mandarin

Sie ist die Erste die ich wirklich liebe, ich möchte da nichts falsch machen. Wenn du das verstehen kannst.

ich würde spontan a halbe stunde vorher auf sie einreden dass ich sie in absehbarer zeit küssen werde :mrgreen:

Sie ist die Erste die ich wirklich liebe, ich möchte da nichts falsch machen. Wenn du das verstehen kannst.

Maaa wie süß ist das denn? :herzen:

Verkrampf dich nicht zu sehr- mach was dein Herz dir sagt! :)

Lg Mandarin

Zurück
Oben