Der Fitnessthread

Ich hab Mountain Climbers für mich entdeckt. Einfach, schnell auszuführen und ziemlich gelenkschonend. Man braucht aber eine ansatzweise Grundfitness dafür. Die Übung ist ein tolles Cardio und Core Workout.
ich hätte jetzt einen Beitrag für „woran merkt man dass man alt wird“, aber egal, ich schreib ihn hier:
hab natürlich gleich gegoogelt was das denn nun wieder ist - und siehe da, das mach ich seit Jahren als Teil der üblichen Stabilitätsübungen. Ich kenn einfach überhaupt nichts beim Namen wenn ich hier die ganzen Übungsbezeichnungen lies. Immer wieder das selbe wenn ich mir dann ein YouTube rein zieh, dann kenne ich die Sache doch

Hm das dauert wohl noch länger bis die Fittis wieder aufsperren oder🙈😣
Da werd ich vielleicht auch mein HomeGym weiter ausbaun 🙄

Na leute, wo steht die motivation?
Ich hab mich gefreut letzten Mittwoch mal wieder richtig zu trainieren auch wenns gegen Ende scheiß kalt war. Blöderweise hab ich mir dabei die Schulter irgendwie beleidigt (Muskeln wohl wieder zu kalt) und mach jetzt nur Unterkörper. Nachdems jetzt saukalt wird dauerts wohl eine Weile bis ich wieder hinkann 😔 Kann nicht bitte schon Frühling sein...🙄

Ich hab mich gefreut letzten Mittwoch mal wieder richtig zu trainieren auch wenns gegen Ende scheiß kalt war. Blöderweise hab ich mir dabei die Schulter irgendwie beleidigt (Muskeln wohl wieder zu kalt) und mach jetzt nur Unterkörper. Nachdems jetzt saukalt wird dauerts wohl eine Weile bis ich wieder hinkann 😔 Kann nicht bitte schon Frühling sein...🙄
Oh, warst im outdoor gym?

Zurück
Oben