C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst du auch ins Gym oder machst du zu Hause bisschen Sport?
Luluteam...schmeiß mich wech...Lulu hieß in meiner Kindheit "Pippi"ich bin auch im luluteam
Also eig geh ich ins gymGehst du auch ins Gym oder machst du zu Hause bisschen Sport?
Bei uns is lulu auch pipiLuluteam...schmeiß mich wech...Lulu hieß in meiner Kindheit "Pippi"
Meine Motivation heute läßt sich mit einem Wort umschreiben...SCH...na, SCHNEE schippen !!!
Auf alle Fälle sind da wieder Stellen an meinem Kadaver zu spüren, da wußte ich gar nicht, dass
es die noch gibt![]()
Also eig geh ich ins gymhab aber ne hantelbank und alles daheim zum glück.
beinpresse, turm und multipress fehlen mir halt![]()
Ja zum glückBist also gut ausgerüstet
So lange die Geschäfte offen haben, sollte ich mich auch noch besser ausrüsten, denn angeblich ist in spätestens 3 Wochen wieder alles zu
Jo es is halt besser als nix
Wie fühlst dich seit es nicht mehr so unnötig ist?![]()
...ich komme nicht auf die zweite Bedeutung...Bei uns is lulu auch pipihat halt zwei bedeutungen
![]()
Jo es is halt besser als nixich bin dankbar, kann ich noch halbwegs normal trainieren
![]()
Pussy, mimose, muschi...ich komme nicht auf die zweite Bedeutung...sag mal schnell
Du scheinst gut ohne zurecht zu kommen gg
Könnt ich seinIch bin zuhause zum Glück ganz gut ausgerüstet weil ich nie der Gymgeher war. Aktuell trainiere ich 3-4 mal pro Woche
Du scheinst gut ohne zurecht zu kommen gg