- Reaktionen
- 103.550
- Checks
- 31
Ja weisst ee, masse ist klasse oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja weisst ee, masse ist klasse oder?
Tolle figurHi, ihr lieben sexy-fitten Forumsmenschen...
… und die, die es noch werden wollen
Meine persönliche Corona(lockdown) lesson learned:
Nachdem ich täglich Crossfit allein in den eigenen 4 Wänden mit der Zeit
a) Fad fand
b) Nicht mehr aus dem Musekelkater „rausgekommen“ bin...
Hab ich nun was Neues für mich entdeckt:
Einen Tag laufen und am nächsten dann Krafttraining. Immer abwechselnd 6 Tage. Dann ein restday. Manchmal sind‘s auch 2, wenn z.B. Laufen dran wär und das Wetter grad supergrauslich ist. Aber auf 5 Tage Training komm ich schon.
Seitdem ich hab viel weniger MuskelkateK und ein bissl Abwechslung ist es auch. Zudem mehr Frischluft, als ständig in der Bude trainieren.☀
Fürs Krafttraining hab ich 2 Kurzhanteln mit Scheiben bis max. 10kg each, kann mir also auch eine mit max 18kg draus „basteln“. Das reicht für mich locker, für Rücken/Lat hab ich eine Klimmzugstange (ich empfehle diese Modelle, die man oben am Türrahmen einhängen kann und NICHT die zum Spreizen – bin mit so einer schon einmal runtergedonnert…). Den Rest mach ich mit 2 Therrabändern mit unterschiedlichem Widerstand. Diese Bänder werden oft belächelt und haben teilweise eine bissl ein „Pensionistenimage“. Ich kann euch nur sagen, die sind nicht zu unterschätzen!
Wer nicht auf Bodybuilding aus ist (mein Ziel ist eher ein Körper, wie ihn die guten Schwimmer haben…), kann damit super den Körper formen. Ergänzt wird das durch eine App für die Baumuckis.
Na, was meint ihr? Voll das revolutionäre Programm, oder? Mal ganz was Neues….![]()
Aber trotzdem Wahnsinnsfigur
M oder w ?Kenn ich, aber irgendwann siehts dann kurz vorbei![]()
Du solltest jedenfalls einen Physiotherapeuten aufsuchen. Vor allem muss mal festgestellt werden, woher das Impingement kommt, was der Auslöser ist.Hallo liebe Fitness-EFLER
Mich quält schon länger ein Impingement an der rechten Schulter.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Sportverletzung und was habt ihr dagegen gemacht?
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge
LG aus Tirol
M sieht aus, als ob er ein 8 pack haben könntM, W denkt an sowas gar ned![]()
Du solltest jedenfalls einen Physiotherapeuten aufsuchen. Vor allem muss mal festgestellt werden, woher das Impingement kommt, was der Auslöser ist.
Therapietechnisch muss mal der Humeruskopf, also der Gelenkskopf vom Oberarm caudalisiert, abgesenkt werden. Begleitet wird dies mit ensprechend angepassten Training für die Rotatorenmanschette.
Also, abklären und dann handeln.
Vom Schlafen eher nicht, nein.
Aber Übungen (gute Güte, wie sehr hasse ich diesen Ausdruck) allein sind's nicht, da muss man auch manuell am GHG (Gleno-humeral-Gelenk) arbeiten.
Da brauchst einen Physio dazu, vorzugsweise einen, der oder die sich auskennt.
Und ja, die werden immer seltener.
www.physioaustria.at
Da werden Sie geholfen in der Therapeutensuche.
Aber ist doch schon ein super sexy body mit Wespentaille!
Danke für das schöne Kompliment.Tolle figur![]()
Also mrs sporty würd ich mich jz nicht nennenDanke für das schöne Kompliment.☺
Und das von der Mrs Sporty mit dem knackigenhintern ... das zählt doppelt!
![]()
Stimmt du heißt ja Frau Schweiz, gell?Also mrs sporty würd ich mich jz nicht nennen![]()
Genau hahahaStimmt du heißt ja Frau Schweiz, gell?
I miss him sometimesGenau hahaha