Der Fitnessthread

Wieviel hebst du? Ziel is mal mein Körpergewicht zu heben aber das wird noch dauern, die 50kg hab ich nur einmal geschafft am Schluss 😅
Ich konnte mich die letzten wochen leider nicht steigern. Eig seit dem ganzen lockdown kaum. Bei mir is ja eine wiederholung mehr schon super 🤣

Mit den kleinen gewichtsscheiben die ich zuhause hab, bin ich jetzt bei 3x9 65kg. Im gym wär ich bei mehr.

Geh jetzt dann auf 70kg hoch und probier 3x6

Ich konnte mich die letzten wochen leider nicht steigern. Eig seit dem ganzen lockdown kaum. Bei mir is ja eine wiederholung mehr schon super 🤣

Mit den kleinen gewichtsscheiben die ich zuhause hab, bin ich jetzt bei 3x9 65kg. Im gym wär ich bei mehr.

Nach dem Lockdown werde ich einmal probieren ob ich als Frau durchgehe:lol:

Ah da bin ich noch ganz weit weg. Ich halte bei 4x4 40kg 😅 Hab daheim aber keine Langhantel und kann's nur im Gym trainieren.

Zurück
Oben