- Reaktionen
- 839
- Checks
- 1
Sorry...ich HATTE mehr Körperfett als Muskelmasse vor dem KrafttrainingMehr kfa als muskelmasse aber traumbody?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry...ich HATTE mehr Körperfett als Muskelmasse vor dem KrafttrainingMehr kfa als muskelmasse aber traumbody?![]()
ZeigSorry...ich HATTE mehr Körperfett als Muskelmasse vor dem Krafttraining
Sumo die zweite?Konnte mich wieder etwas steigern *proud*![]()
Jup wieder einige Kilos mehr draufgepackt. Nichts mit dem ich hier angeben könnte aber für mich eine enorme SteigerungSumo die zweite?
Tell usJup wieder einige Kilos mehr draufgepackt. Nichts mit dem ich hier angeben könnte aber für mich eine enorme Steigerung![]()
Klar laufen gehen und ein bisschen Kraft Training, das reicht schonHallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport)
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Das is superVon 30 auf gute 40 und einmal 50kg. Wird schon werden![]()
Ja genau. Dafür, dass es mich im Oktober noch am Popsch gsetzt hat dabei bin ich begeistertDas is supersumo deadlift oder ?
Das is ganz tollJa genau. Dafür, dass es mich im Oktober noch am Popsch gsetzt hat dabei bin ich begeistert.
Wieviel hebst du? Ziel is mal mein Körpergewicht zu heben aber das wird noch dauern, die 50kg hab ich nur einmal geschafft am SchlussDas is ganz tollich bin nicht SO weit weg
hast mich bald eingeholt.
Ich konnte mich die letzten wochen leider nicht steigern. Eig seit dem ganzen lockdown kaum. Bei mir is ja eine wiederholung mehr schon superWieviel hebst du? Ziel is mal mein Körpergewicht zu heben aber das wird noch dauern, die 50kg hab ich nur einmal geschafft am Schluss![]()
Nach dem Lockdown werde ich einmal probieren ob ich als Frau durchgeheIch konnte mich die letzten wochen leider nicht steigern. Eig seit dem ganzen lockdown kaum. Bei mir is ja eine wiederholung mehr schon super
Mit den kleinen gewichtsscheiben die ich zuhause hab, bin ich jetzt bei 3x9 65kg. Im gym wär ich bei mehr.
Geh jetzt dann auf 70kg hoch und probier 3x6
Probierst auch 65kg?Nach dem Lockdown werde ich einmal probieren ob ich als Frau durchgehe![]()
Ah da bin ich noch ganz weit weg. Ich halte bei 4x4 40kgIch konnte mich die letzten wochen leider nicht steigern. Eig seit dem ganzen lockdown kaum. Bei mir is ja eine wiederholung mehr schon super
Mit den kleinen gewichtsscheiben die ich zuhause hab, bin ich jetzt bei 3x9 65kg. Im gym wär ich bei mehr.
Geh jetzt dann auf 70kg hoch und probier 3x6
Wenn du kraft aufbauen willst, würd ich 5x5 machen.Ah da bin ich noch ganz weit weg. Ich halte bei 4x4 40kgHab daheim aber keine Langhantel und kann's nur im Gym trainieren.
Ich hab das wirklich noch nie gemacht. Ich schau mir heute dazu ein YouTube an und übe einmal die Bewegung mit der Besenstange.Probierst auch 65kg?![]()
Es ist derzeit noch eine Frage des Schaffens und nicht des WollensWenn du kraft aufbauen willst, würd ich 5x5 machen.![]()
Naja, weniger gewicht dann.Es ist derzeit noch eine Frage des Schaffens und nicht des WollensAber ich bemüh mich
![]()