G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin momentan einfach auf Wolke sieben - hab den Pool mit der neuen Wärmepumpe in 5 Tagen von 8 auf 27 Grad bekommen. Viel, viel besser zumindest am Seil zu schwimmen als garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What is what?what is this?![]()
Ich werd statt Popsch nur mehr diesen hierSchreib nicht so anzüglich, wenn ich „Popsch“ lies bin ich geistig nicht mehr im Fitnessthread- mir scheint der Frühling hat mich
Lieber schwitzen als kalte Muskeln beleidigen, toll dass es so gut gelaufen ist![]()
Haha davon hin ich leider noch weit entferntHab das gefühl, du holst mich bald ein hey![]()
Ich würd erstmal auf erhalt essen. Überschuss wär komisch, wenn du eig abnehmen willst.Ich werd statt Popsch nur mehr diesen hierbenützen damit du nicht zu sehr abgelenkt wirst
Haha davon hin ich leider noch weit entferntMim Gewicht tut sich sich nix und ich soll lt. Trainer bald in den Überschuss gehen bevor er mich wieder ins Defizit jagt
![]()
Das openWhat is what?![]()
Auf Erhalt bin ich jetzt quasi. Er hat irgendwas von neuem Plateau gesagt und das mein Körper nach einem Jahr Defizit raus muss. Er wird schon wissen was er tutIch würd erstmal auf erhalt essen. Überschuss wär komisch, wenn du eig abnehmen willst.
Ja 1 jahr defizit is brutal.. eig maximal 3 monate und dann pause 2 wochen. Aber bist ja ee nicht im defizit jz.Auf Erhalt bin ich jetzt quasi. Er hat irgendwas von neuem Plateau gesagt und das mein Körper nach einem Jahr Defizit raus muss. Er wird schon wissen was er tutDie Plusphase wird wohl nur kurz sein. Mittlerweile hab ich eh mehr Hunger als noch vor Monaten...
Ein weltweiter Crossfit WettkampfDas open![]()
Das wo du eigentlich nicht wirklich mitmachen wolltest, oder?Ein weltweiter Crossfit Wettkampf![]()
Brutale duEin weltweiter Crossfit Wettkampf![]()
YesDas wo du eigentlich nicht wirklich mitmachen wolltest, oder?
Keine Ahnung ob die was können - ich hab dort allgemeine Beschreibung gefunden aber nicht die Zusammensetzung des Präparates. Wenns Gründe gibt viel Magnesium aufnehmen zu wollen ist jedenfalls die Kombination der beiden beschriebene Teile („organisch“, „anorganisch“) sinnvoll, weil die Aufnahme in den Körper über parallel Kanäle erfolgt. Medizinische Details warum das so ist hab ich mir erklären lassen, aber nicht gemerkt.Also ich versuch auch immer Magnesium zu nehmen... Hab anscheinend immer super schnell einen Mangel. Diese Melasan Sport Immun Kapseln sind mir auch neu, können die was?
Ich nehm nämlich dieses Magnesium von Sundt (Magnesium | Sundt Nutrition), aber wär auch immer offen für neue Vorschläge...
Wenns Gründe gibt viel Magnesium aufnehmen zu wollen ist jedenfalls die Kombination der beiden beschriebene Teile („organisch“, „anorganisch“) sinnvoll, weil die Aufnahme in den Körper über parallel Kanäle erfolgt. Medizinische Details warum das so ist hab ich mir erklären lassen, aber nicht gemerkt.
Raus mit dirHeut noch laufen gehen?
Oder ist es zu kalt?(vulgo: gfreit mi ned...
)