- Reaktionen
- 931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heut schon knapp 2h Workout hinter mir das reicht
Gehst mit?![]()
Ich hab heut schon knapp 2h Workout hinter mir das reicht![]()
Do it!
Respekt!
Na dann muss ich jetzt wohl....![]()
Bin ich froh dass ich das erst heute gelesen hab, da hätte ich garnicht blöd schreiben können ohne schlechtem GewissenRaus mit dir![]()
Ich hab heut Traingspause, morgen wieder Outdoorsession. Wenn ich voll motiviert bin widme ich mich heute meinen Coreslidern aber ich glaub nichtBin ich froh dass ich das erst heute gelesen hab, da hätte ich garnicht blöd schreiben können ohne schlechtem Gewissen
Gestern war Rotwein am Program, heute wird wieder gelaufen
Ja, Sport und abends wenig füttern. Ausgeglichene Energiebilanz mfgHallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport)
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Euch gehts so gut *Neid*Mein mann zieht jz wieder mit. Noch zwei wochen bis zum urlaub. Im urlaub wird natürlich nicht diätet.
Und am montag gehen die fitnessstudios auf!!!![]()
Ich denk an dichEuch gehts so gut *Neid*![]()
Im Urlaub und beim Trainieren bitteIch denk an dich![]()
Mach ichIm Urlaub und beim Trainieren bitte
Wenigstens hab ich mein Outdoorgym, besser wie nix![]()
Ich weiß, sollt nicht jammernMach ich ☺
Das is auch schon viel mehr als einige haben ☺
Ich brauch einfach immer Mr. Google wenn ich das hier geschriebene verstehen will - ich kenne noch das Vokabel „Bauchroller“. Nie fühl ich mich so steinalt wie in dem ThreatIch hab heut Traingspause, morgen wieder Outdoorsession. Wenn ich voll motiviert bin widme ich mich heute meinen Coreslidern aber ich glaub nicht![]()
Haha na unter einem Bauchroller stell ich mir eher eine Blackroll vorIch brauch einfach immer Mr. Google wenn ich das hier geschriebene verstehen will - ich kenne noch das Vokabel „Bauchroller“. Nie fühl ich mich so steinalt wie in dem Threat![]()
Klingt für mich wie eine Mischung aus Bauchfleisch und Selchroller...Haha na unter einem Bauchroller stell ich mir eher eine Blackroll vor![]()
Blackroll ist jetzt einmal was dass ich vom Namen her kenne - leider. Seit ein paar Jährchen beschäftige ich mit zwangsläufig dem FoltergerätHaha na unter einem Bauchroller stell ich mir eher eine Blackroll vor![]()
OjeBlackroll ist jetzt einmal was dass ich vom Namen her kenne - leider. Seit ein paar Jährchen beschäftige ich mit zwangsläufig dem Foltergerät![]()
Und warst du gestern noch brav laufen?Klingt für mich wie eine Mischung aus Bauchfleisch und Selchroller...![]()