- Reaktionen
- 931
Actually ja!Und warst du gestern noch brav laufen?
Die ersten 5 Minuten hab ich ein bissl geflucht über dich
Aber Danke für den "Schubs" gestern... War echt an der Kippe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Actually ja!Und warst du gestern noch brav laufen?
BravActually ja!
Die ersten 5 Minuten hab ich ein bissl geflucht über dichrotwerd:
)... dann ging's. Eh wie immer...
Aber Danke für den "Schubs" gestern... War echt an der Kippe...![]()
Aber hey...!!!!Actually ja!
Die ersten 5 Minuten hab ich ein bissl geflucht über dichrotwerd:
)... dann ging's. Eh wie immer...
Aber Danke für den "Schubs" gestern... War echt an der Kippe...![]()
No worries, eine Sportart zu finden die Spaß macht (oder zumindest weniger abschreckt, als andereIch mach meine Krafttrainingspläne durch. Einen Tag Oberkörper, den anderen Unterkörper jeden 2x die Woche. Je nachdem wieviel ich noch zusätzlich einbau brauch ich 90-120 min. Daheim is es halt schon fad leider und etwas limitiert aber mittlerweile hab ich schon ein recht gutes Arsenal an Gewichten daheim und wenns Wetter wieder besser wird verleg ich meine Workouts wieder mehr ins Outdoorgym
Aber ich würd nicht mal 5 min laufen durchhalten, ich hasse Cardio![]()
Stark, gerade im Lockdown trennt sich die Spreu vom Weizen, Training, Training auch wenns nicht leicht fälltHeute wieder heftiger Legday, es kam sogar ein bissi die Sonne raus und windstill wars quasi auch![]()
Ich weiß auch nicht was wod bedeutetNicht immer hilft google![]()
Ich hab ja die Antwort dann auch noch gefunden, auch wenns eine Frechheit istIch weiß auch nicht was wod bedeutet![]()
Workout of the day sagen die crossfitter glaub ich dazu...
Man lernt eben nie ausIch hab ja die Antwort dann auch noch gefunden, auch wenns eine Frechheit ist![]()
Reibs uns nur reinDarf ich nochmal sagen, wie sehr ich mich auf montag freu?
Heute nochmal daheim trainieren und am montag dann meine deadlifts im studio![]()
Wod = eigentlich workout of the day, aber wird einfach als Kurzform für Workout verwendetIch hab ja die Antwort dann auch noch gefunden, auch wenns eine Frechheit ist![]()
Ich kann mittlerweile auch wieder im Gym trainierenDarf ich nochmal sagen, wie sehr ich mich auf montag freu?
Heute nochmal daheim trainieren und am montag dann meine deadlifts im studio![]()
Oh echt, wie das?Ich kann mittlerweile auch wieder im Gym trainieren![]()