Der Fitnessthread

Actually ja!
Die ersten 5 Minuten hab ich ein bissl geflucht über dich :)rotwerd::verwirrt::vorsichtig::shock::-x)... dann ging's. Eh wie immer...
Aber Danke für den "Schubs" gestern... War echt an der Kippe... :daumen:
Aber hey...!!!!
Ich les, du machst fast 2 stündige Workouts 🧐😳
Nach einer Stunde workout bin ich erledigt, nach eineinhalb wär ich kaputt, nach 2h könntest mich zsammkehren.... 🧹
Was machst du da und wie hältst du das durch? :unsure:

Ich mach meine Krafttrainingspläne durch. Einen Tag Oberkörper, den anderen Unterkörper jeden 2x die Woche. Je nachdem wieviel ich noch zusätzlich einbau brauch ich 90-120 min. Daheim is es halt schon fad leider und etwas limitiert aber mittlerweile hab ich schon ein recht gutes Arsenal an Gewichten daheim und wenns Wetter wieder besser wird verleg ich meine Workouts wieder mehr ins Outdoorgym 😁
Aber ich würd nicht mal 5 min laufen durchhalten, ich hasse Cardio 😅

Ich mach meine Krafttrainingspläne durch. Einen Tag Oberkörper, den anderen Unterkörper jeden 2x die Woche. Je nachdem wieviel ich noch zusätzlich einbau brauch ich 90-120 min. Daheim is es halt schon fad leider und etwas limitiert aber mittlerweile hab ich schon ein recht gutes Arsenal an Gewichten daheim und wenns Wetter wieder besser wird verleg ich meine Workouts wieder mehr ins Outdoorgym 😁
Aber ich würd nicht mal 5 min laufen durchhalten, ich hasse Cardio 😅
No worries, eine Sportart zu finden die Spaß macht (oder zumindest weniger abschreckt, als andere ;)) ist was vom Wichtigsten überhaupt, damit man dran bleibt.
Du machst also alles richtig... :daumen::woot:

Darf ich nochmal sagen, wie sehr ich mich auf montag freu? 🤣

Heute nochmal daheim trainieren und am montag dann meine deadlifts im studio 😍😍😍

Ich führe mein Mtb ein bisschen aus, angeblich regnet es die nächsten Stunden nicht, mal sehen. :)
Poolheizung hab ich momentan bleiben lassen, aber in ein paar Tagen sollte es ja wieder wärmer werden.

Alternative BOWFLEX 41kg/pStk. inkl. Hantelständer und Trainingsbank, damit kannst aufs Studio verzichten, was ich dann schlussendlich, nach der Probephase auch gemacht habe.

Kniebeuen Langhantel vermisste ich trotzdem. Obwohl es mit den o. a. System auch geht.

Zurück
Oben