Der Fitnessthread

puh heftiger muskelkater im ganzen oberkörper - heut mach ich mal nix. eigentlich wär ja laufen auf dem programm - ich bräucht eine pacemakerin hinter der man gern herläuft 😁

:love::love::love:

Hab gehört eure Gyms sperren wieder ohne Auflagen auf *neid*
Bei uns scheints immer noch frühestens möauf Juni inkl alle 2 tage tests u masken hinaus zu laufen

Trotzdem ein aktuelles Bild von gestern,
mal sehen was sich bis sommer noch schaffen lässt, wasser muss def noch raus und Bauch ist auch noch ne Baustelle.

Anhang anzeigen 8717468
Nana ohne auflagen leider nicht. Dauerhaft mit maske leider..

Ich liebe deine quads 😍

Also ich halte mich mit Laufen, wandern, radeln, gehen und ein paar Körpergewichtsübungen fit. Je nach Wetterlage eben. Im Winter eher die genannten Übungen und schwimmen (ging ja heuer leider nicht). Fitnessstudio war nie so meins.

Ich trainiere drei mal die Wocheje zwei Stunden in meinem kleinen aber feinem Fitnessraum und wenn meine Knie wollen gehe ich drei mal die Woche 10 km laufen. Werd aber wegen der Knie eine neue Alternative finden müssen bzw. bin schon auf der Suche! 🙁 Und wenn Zeit ist geh ich wandern, einen Klettersteig, klettern oder radfahren.

Ich trainiere drei mal die Wocheje zwei Stunden in meinem kleinen aber feinem Fitnessraum und wenn meine Knie wollen gehe ich drei mal die Woche 10 km laufen. Werd aber wegen der Knie eine neue Alternative finden müssen bzw. bin schon auf der Suche! 🙁 Und wenn Zeit ist geh ich wandern, einen Klettersteig, klettern oder radfahren.
Wenn du schon Radfahren gehst - welch Alternative zum Laufen die gut für die Knie ist sollte man da noch suchen?

Zurück
Oben