Der Fitnessthread

Elliot Hulse für mich ein ganz spezieller, den ich Euch nicht vorenthalten möchte
hier mit was harmlosen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kniebeugen Stand 😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #563674 an welcher Stelle im Trainingsablauf ist bei Dir die Military Press?
hab an Dich denken müssen, weil ich das video grad g'schaut hab:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jo reibs mir nur rein 😝
Würd ich Cardio machen würd ich sicher auch abnehmen aber ich hass es halt.🤷🏼‍♀️
Lange spazieren gehen. ist zwar kein Cardio aber was kcal betrifft fast dasselbe!
kein guter tag für mich…

Jz ist es wirklich klar, dass ich zystennieren hab. Multiple zysten auf nieren und leber. Sind auch schon vergrössert…

Ich muss meine komplette ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss pro tag.

Wenn ich pech hab muss ich bald medikamente gegen bluthochdruck nehmen.

Das mit den zysten weiss ich schon seit 3 wochen aber jetzt mit dem gespräch beim spezialisten und dass er mir gesagt hat, dass meine nieren hart am kämpfen sind, ist es iwie doch ein heftiger schlag für mich. 😭

Wird sicher gehen aber is grad ein schock und das alles macht mir angst…
Oh das tut mir leid! Hast du da viele Krampfschmerzen?
Mit Zysten bin ich auch grad konfrontiert aber nicht mit meinen Körper! Meine Freundin hat schwere Endometriose, sie hat höllische Krampfschmerzen und ohne Schmerzmittel geht bei ihr grad gar nix. Sie muss auch bald operiert werden. : /
Muss das bei dir auch operiert werden?
Wow, du schaffst Muscle Ups? Respekt!
Zum den kurzen Versuchen muscle up: entweder hab ich bisher meine Rumpfmuskulatur überschätzt, oder ich bin koordinativer Analphabet - könnte aber auch beides sein.🥴
Zum Ausgleich war ich ein Runde mit dem Rad unterwegs, das lief problemlos 😀
Ich glaub das ist ganz viel Technik. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Muskeln dafür hätte aber bei mir blockiert immer alles wenn ich zum MuscleUp ansetze. ich denke ich sollt mir mal jede Menge Technikvideos ansehen.

So und jetzt gehst ab zu den Stangen, muss heute wieder trainiere. XD

Ahja, unglaublich wie dieser Thread hier lebt und das nur mit einer kleinen Anzahl von Usern die hier regelmäßig schreiben
 
nur weil ich auch mit 50 noch wichtig find mich zu überwinden und die Komfortzone zu verlassen :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #563674 an welcher Stelle im Trainingsablauf ist bei Dir die Military Press?
hab an Dich denken müssen, weil ich das video grad g'schaut hab:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Derzeit an 4. Stelle im neuen Programm dann an 2. oder 3. ich hab den Plan noch nicht.
 
Kraftsport 😍
Am besten 5 mal die woche 😃
Beim essen das Fett gering halten.
Eiweiß 1-2g auf den Kilo Körpergewicht.
Eher die Gesunden Sachen essen.
Und immer gas geben 😅
Und Trinken nicht vergessen.👌
 
Zurück
Oben