der gedanke dass meine freundin fremdfickt erregt mich

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich stelle es mir gerne vor, wie meine freundin es mit anderen treibt. dabei stelle ich es mir immer hart und schmutzig vor und dass sie viel erregter ist als bei mir. gibt es mehr männer die solche fantasien haben?
wenn ja, was stellt ihr euch denn so vor dabei?

Ich denk mir gerade ich kann deiner Fantasie weiterhelfen. Sie braucht mich ja nur anzuschreiben. sfg

ich würde sagen, welcome cucki (cuckold):winke:.mir geht es eigentlich genau so und hätte theoretisch nix dagegen meine frau zu teilen- im gegenteil- ich würde es sehr gerne sehen das meine frau einen anderen bläst während ich sie ficke. wie gesagt-theoretisch. wie es praktisch aussschaut und wie ich reagieren würde kann ich leider nicht sagen. abgesehen davon würde auch meine frau nicht mitspielen:fragezeichen:. ist doch seltsam wie die frauen ticken oder? sie würden einen freibrief bekommmen einen anderen schwanz zu vernaschen und verneinen dies?! ich denke mal es gibt nicht viele männer die nein sagen würden wenn ihre partnerin es gerne sehen würde wenn er eine andere vor ihren augen vernascht, oder täusche ich mich?

abgesehen davon würde auch meine frau nicht mitspielen:fragezeichen:. ist doch seltsam wie die frauen ticken oder? sie würden einen freibrief bekommmen einen anderen schwanz zu vernaschen und verneinen dies?! ich denke mal es gibt nicht viele männer die nein sagen würden wenn ihre partnerin es gerne sehen würde wenn er eine andere vor ihren augen vernascht, oder täusche ich mich?

hast sie denn schon mal gefragt ?

Früher konnte ich mir so was im Traum nicht vorstellen. Heute ist es für mich das Geilste was es gibt. Vor allem die Gesichter der Typen wenn sie sich nach Abnicken meinerseit wie selbstveständlich hin kniet und denn die Nudel kaut.

Die Zustimmung des Partner ist ganz wichtig, damit es hinterher nicht zu Stress kommt.

ich würde sagen, welcome cucki (cuckold):winke:.mir geht es eigentlich genau so und hätte theoretisch nix dagegen meine frau zu teilen- im gegenteil- ich würde es sehr gerne sehen das meine frau einen anderen bläst während ich sie ficke. wie gesagt-theoretisch. wie es praktisch aussschaut und wie ich reagieren würde kann ich leider nicht sagen. abgesehen davon würde auch meine frau nicht mitspielen:fragezeichen:. ist doch seltsam wie die frauen ticken oder? sie würden einen FREIBRIEF bekommmen einen anderen schwanz zu vernaschen und verneinen dies?! ich denke mal es gibt nicht viele männer die nein sagen würden wenn ihre partnerin es gerne sehen würde wenn er eine andere vor ihren augen vernascht, oder täusche ich mich?

Sie werden wahrscheinlich denken wenn ich das darf wird er es auch tun und das wollen die Frauen dann nicht

Das Eigentlich war nicht zweifelnd gemeint aber wenn ich jetzt nachdenke hat mir doch was gefehlt was ich jetzt unbedingt nachholen möchte ;-)

Danach is man immer schlauer.
Aber solange einem während der Beziehung nichts fehlt, is es glaub ich ok.

gibt es mehr männer die solche fantasien haben?

Ja, geile Vorstellung, finde ich auch. Am meisten turnt mich die Fantasie an, wie sie es mit einem Fremden ohne Kondom vor meinen Augen treibt und sich hemmungslos von ihm in die Pussy spritzen lässt.

In der Realität wäre ich wahrscheinlich rasend eifersüchtig und hätte riesige Angst vor Krankheiten.

Zurück
Oben