Privat Diverses Der Hund bellt immer

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, seit Wochen gehe ich immer zum Kopfloch Baggersee baden, ich laufe natürlich immer den gleichen weg dahin zur gleichen Stelle. Immer wenn ich bei der jungen Frau ca 25 jahre alt vorbeilaufe bellt ihr Begleiter der Hund Wuffi ununterbrochen durch ,und wedelt mit den Schwanz vor sich hin und her, ich bleib natürlich immer stehen begrüss ihren Wuffi gebe ihn etwas hühnchenwurst und unterhalte mich kurz mit ihr.
meine Frage ist ??? Ich denke das die junge Dame geil ist auf mich und Sex will, ihr Hündchen will uns zusammenbringen...was meint ihr??? ansonsten würde der hund doch nicht so freudig bellen und schwanzwedeln,,, der hund merkt doch das wir gut zusammen funktionieren oder nicht?

hallo, seit Wochen gehe ich immer zum Kopfloch Baggersee baden, ich laufe natürlich immer den gleichen weg dahin zur gleichen Stelle. Immer wenn ich bei der jungen Frau ca 25 jahre alt vorbeilaufe bellt ihr Begleiter der Hund Wuffi ununterbrochen durch ,und wedelt mit den Schwanz vor sich hin und her, ich bleib natürlich immer stehen begrüss ihren Wuffi gebe ihn etwas hühnchenwurst und unterhalte mich kurz mit ihr.
meine Frage ist ??? Ich denke das die junge Dame geil ist auf mich und Sex will, ihr Hündchen will uns zusammenbringen...was meint ihr??? ansonsten würde der hund doch nicht so freudig bellen und schwanzwedeln,,, der hund merkt doch das wir gut zusammen funktionieren oder nicht?
Die Hitze :verwirrt:o_O

:hahaha::hahaha:

ich gehe jetzt wieder raus zum baggersee, habe extra hündewürstli gekauft und fürs Mädel han i ah grosse Erdbeerroulade organisiert
Tät ihr gern Eis mitbringen aber das schmilzt mir bis ich dort bin im Rucksack dahin

entweder solltest öfter duschen - oder auf hunde umsteigen - der will wirklich nur dein würstchen eventuell gggggggggggggggggggggggg

Ähm...ja....:hahaha::hahaha::hahaha:

der Hund wird merken, dass du ah freudig mit dem Schwanz wedelst, darum wedelt er zurück

wieso kommen mir beiträge wie vom LeonGerome vom letzten jahr schon so bekannt vor??
anderer nick, selber quatsch

genau.. und der siegelbruch ..biscorpio...dr.hirni sind meine brüder

Zurück
Oben