O
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind hammer!Das sind so tolle Tiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind hammer!Das sind so tolle Tiere...
Jo superbrav bewachta s´fraudi![]()
Ich mag die Rasse sehr...ist einem Normalverdiener hier leider nicht vergönnt. Die Steuer entspricht fast einem Nettomonatsgehalt...nebst Auflagen...Die sind hammer!
Weil lauter idioten meinen was von diesen hunden zu verstehenIch mag die Rasse sehr...ist einem Normalverdiener hier leider nicht vergönnt. Die Steuer entspricht fast einem Nettomonatsgehalt...nebst Auflagen...
...meinen, überhaupt was von Hunden zu verstehen - und davon, wie man Probleme löst! Ordnungspolitische Regulierungsmaßnahmen sind das...es behebt nicht die Probleme, die Idioten verursachen...Weil lauter idioten meinen was von diesen hunden zu verstehen![]()
Ja was soll man machen. Andernorts werden die sofort eingeschläfert wenn du dorthin auf urlaub fährst und den hund nicht meldest![]()
Da muss ich dir recht geben. Unsere Dackelin ist gut erzogen und wird jagdlich geführt....somit ist sie auch ausgelastet und ausgeglichen. Und keine Sofawalze.Dackel und Terrier.. verursachen wesentlich mehr Vorfälle...aber die sind in der Konsequenz harmloser, darum kräht kein Hahn danach. Wenn 2,5 bis 6 KG ohne Leine marodieren, komplett unerzogen und nicht abrufbar...finden es viele noch "putzig" ...die sind ja so süß!
Die kleinen Trethupen sind eh überzüchtet und gesundheitlich anfällig..Ja aufpassen muss man auch bei uns mit so einer rasse. Kleiner zwischenfall und schon kannst probleme bekommen![]()
kein probem, aber versteh mich nicht falsch, hätte ich einen riesen garten, haus, usw. würde ich vermutlih eine hundefarm gründen. aber in der stadt muss man doch sehr voraussichtlich denken, um nicht die eigene lebensqualität dem hund unterzuordnen, wenn man bedacht darauf nimmt diesem ein hundegerchtes leben bieten zu können. einem verhaltensgeschädigtem tier werde ich nicht die nötige rücksichtnahme bieten können, bzw. den zeitaufwand der nötig ist, einem aufsässigem pubertierendem womöglich neurotischem hund, die geduld geben können, die er verdient hat um artgerecht und einem verlässlichem herrchen seine perönlichkeit schenken darf.
Die amstaffs mit sicherheit nichtDie kleinen Trethupen sind eh überzüchtet und gesundheitlich anfällig..