Der Hunde-Thread

Meine kleine Montschi.. aka Monnal.. aka Mintsch. Eigentlich heißt sie Minnie, aber ich liebe Spitznamen :liebe:
Wie ich diesen Hund liebe :herzen:

Ich dachte, die Rasse wäre Kuchenhund :rofl:
Mein Hund ist schön schlank und das tut ihm, gerade jetzt bei der Wärme, richtig gut.

ist oft leider falsch verstandene tierliebe wenn die leute meinen dem hunderl solls an nix fehlen. :rolleyes:
verkürzt die lebensdauer und man quält das tier eher als man ihm gutes tut.......man sollte die rassestandards schon beachten und bei mischlingen halt individuell verfahren.

Mein Hund will einfach nicht zunehmen. Der ist so super schlank, dass es beim kuscheln richtig ungut ist ;-) Der hat auch nen Magen, unglaublich, kann alels ab, frisst alles was er erwischen kann und natürlich sein hochwertiges Futter auch und bleibt spindeldürr. Die gene hätt ich auch gerne ;-)

Mein Hund will einfach nicht zunehmen. Der ist so super schlank, dass es beim kuscheln richtig ungut ist ;-) Der hat auch nen Magen, unglaublich, kann alels ab, frisst alles was er erwischen kann und natürlich sein hochwertiges Futter auch und bleibt spindeldürr. Die gene hätt ich auch gerne ;-)

Bei meinem ist eine gute Portion Whippet drin, der rennt auch sehr gern. Charaktermäßig trifft das zum Glück nicht zu. Weil denen ja nachgesagt wird, dass sie andere Hunde quasi nicht aus Artgenossen erkennen, halt nur ihresgleichen. Ich habe zum Glück noch nie einen fetten Whippet gesehen und Buddy ist so schlank, dass er manchmal beim Laufen zu schweben scheint. Am liebsten sehe ich ihn schnell seitlich laufen :liebe::rofl:

Gestern Nachmittag habe ich einen Schönen Ausflug mit meinem Youngtimer und meinem geliebten Sweety gemacht in ein Naherholungsgebiet und machte diese Fotos.

Anhänge

• IMG_4856.JPG
    IMG_4856.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_4857.JPG
    IMG_4857.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben