Der Osterhase ist tot und ich hab ihn auf dem Gewissen!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Nacht,... 1.30 Uhr...

ich fahre in Richtung Steyr...

ein toter Hase auf der Fahrbahn, welchem ich versuche auszuweichen...

just in dem Moment hoppelt ein zweiter Hase auf die Fahrbahn und bleibt direkt in meiner Spur stehen...

ich hab noch gebremst...

dann gleich die Augen zugemacht... und auf das poltern gewartet... doch es kam nicht...

Ich hoffe, dass er es überlebt hat, traue mich aber ned nochmal umzukehren und nachzusehen...

Daher fahre ich nach Hause... bin jetzt noch in der Angst, dass der Hase sich irgendwo unterm Auto verkeilt haben könnte und er beim nächsten Service runtergekratzt wird !!! :cry:

Traurige Grüße
Peach
 
Tja an diesem Punkt wäre es wohl unangebracht nach so einem Rezept fürs Hasengulasch zu fragen oder? :mrgreen:
Tschuldige na wer weiss vielleicht hat ers ja eh überlebt.
 
Ich hab heute ein paar Haare mittig der Stossstange gefunden.... i hoff, dass er durchgrutscht is :mrgreen:

Er hat zwar ein paar Haare lassen, möglicherweise seinen Skalp.... aber naja... :mrgreen:
 
ich verwende immer 3 mm schrott für die hasenjagd ;)

weidmannsheil :cool:
 
Er hat zwar ein paar Haare lassen, möglicherweise seinen Skalp.... aber naja... :mrgreen:[/QUOTE]

Hoff die Eier sind noch ok:hmm:

m.h.
 
na wenigstens etwas Gutes hat es ja ich muss ned deppert nach irgendwelche Eiern suchen gehn.

:shock: des war glaub ich eindeutig zweideutig :shock: i hab mir selbst a Eigentor fabriziert :shock: :oops:
 
Ach Peach, knuddel. Ich pack mal aus meinem Nähkästchen.

Ich hab das Osterküken ersäuft.

Ja ich trage das mit mir rum. Meine Großeltern hatten Hühner und ich im zarten Alter von 5 ein Küken zu Ostern von ihnen bekommen.

Tja und Lene war der Meinung, das Tierchen braucht trinken und aus dem kleinen Wassernapf kriegst nicht viel.

Naja habs genommen und in die Regentonne gesetzt, das kniepte in meine Hand, ich schrie und dann bin ich davongerannt. Mein Bruder hats dann geborgen und ich hab ne rosa Schachtel mit Tüll ausgestattet und es ordentlich beerdigt.

Bis heute lass ich meine Finger von Geflügel.
 
und ich hab mehr als einen Karnickel auf dem Gewissen gehabt.
Karnickel ausgesucht, Hals umgedreht bis es knackst, gehäutet und ausgenommen, hernach wurde es delikat mit einer feinen Senfsauce zubereitet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hmm: ...du wirst einfach damit leben müssen... :cry:

...auch ich werde seit vielen Jahren beim Rammeln immer wieder an einen bestimmten Hasen erinnert.... :cool:
 
Ach Peach, knuddel. Ich pack mal aus meinem Nähkästchen.

Ich hab das Osterküken ersäuft.

Ja ich trage das mit mir rum. Meine Großeltern hatten Hühner und ich im zarten Alter von 5 ein Küken zu Ostern von ihnen bekommen.

Tja und Lene war der Meinung, das Tierchen braucht trinken und aus dem kleinen Wassernapf kriegst nicht viel.

Naja habs genommen und in die Regentonne gesetzt, das kniepte in meine Hand, ich schrie und dann bin ich davongerannt. Mein Bruder hats dann geborgen und ich hab ne rosa Schachtel mit Tüll ausgestattet und es ordentlich beerdigt.

Bis heute lass ich meine Finger von Geflügel.

sorry, aber ich musste grade irrsinnig lachen :haha: :oops:

erinnert mich an einen freund, der, laut erzählungen seiner mutter, als die katze in der waschmaschine war, diese (ausversehen) eingeschaltet hat, und dann zur mutter meinte: "katze dreht sich, katze dreht sich!" :haha:
(der mieze is aber eh nix passiert)

und ich hab mehr als einen Karnickel auf dem Gewissen gehabt.
Karnickel ausgesucht, Hals umgedreht bis es knackst, gehäutet und ausgenommen, hernach wurde es delikat mit einer feinen Senfsauce zubereitet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: du kannst an lieben kleinen hasi das genick brechen :shock:
 
Grins, Moi darfst Du - jedem dem ich das erzähl fangen die Mundwinkel anzuzucken.:mrgreen:

Erebos, das ist ja Leichenfledderung.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
:shock: du kannst an lieben kleinen hasi das genick brechen :shock:
Na immer no ned. :cry: Das bring ich immer noch nicht übers Herz das hat bisweilen nur mein grosser Bruder, mein Opa oder einer meiner Onkels das immer gemacht.
Ich hab es nur ausgesucht, gehäutet und ausgenommen :confused:

Da wundert es mich nicht das mein jüngerer Bruder zum Vegetarier geworden ist.
 
ich verwende immer 3 mm schrott für die hasenjagd ;)

weidmannsheil :cool:

Er hat zwar ein paar Haare lassen, möglicherweise seinen Skalp.... aber naja... :mrgreen:

Hoff die Eier sind noch ok:hmm:

m.h.

Das seh ma dann in ein Paar Wochen... hoffe ihr kriegts dann auch alle welche :mrgreen:
Gelbe, Grüne, Rote, Blaue, Orange, Rosarote, Geschwollene, Geschlagene... :mrgreen:

Ach Peach, knuddel. Ich pack mal aus meinem Nähkästchen.

Ich hab das Osterküken ersäuft.
Bis heute lass ich meine Finger von Geflügel.


Brüüülllll. Erinnert mich stark an meine Reaktion letzte Nacht wo ich einfach auf offener Strasse die Augen geschlossen habe :mrgreen:

und ich hab mehr als einen Karnickel auf dem Gewissen gehabt.

I glaub du bist Bärvärs :shock::shock:

...auch ich werde seit vielen Jahren beim Rammeln immer wieder an einen bestimmten Hasen erinnert.... :cool:

Schmunzel... Das ich nen Rammler abgeschossen habe... darauf bin i no ned gekommen :mrgreen:

Männer im Forum nehmt euch in Acht :hahaha:
 
Wenns nicht groß gerumpelt hat, hast den Hasen eh nicht erwischt. So ein Tierchen hat immerhin über 3 kg, da hört man im Auto schon ordentlich was.:shock:
 
Das fällt dir erst jetzt auf? :shock: :mrgreen:

Habs die letzten Jahre stark verdrängt :mrgreen:

Wenns nicht groß gerumpelt hat, hast den Hasen eh nicht erwischt. So ein Tierchen hat immerhin über 3 kg, da hört man im Auto schon ordentlich was.:shock:

Ich glaub auch, dass ich ihm nur ein paar Haare gekostet habe... hoff i zumindest :mrgreen:

Hab mal nen Frosch mitgenommen, der klebte richtig schön langgezogen am Radkasten *würg*
 
Zurück
Oben