Dienstleistungen Diverses Der Peter peep(t) wieder+Erfahrungsbericht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens hab ich in der Peep vorbeigeschaut und siehe da der Zigeuneroptik ***** Peter sitzt hinter dem Tresen und hat da glaub ich mit einem Mitarbeiter ein reges Wortgefecht geführt:haha:, echt witzig wie der aussieht noch so richtig wie ein Bilderbuchzuhälter aus den 70/80 ern! Ich dachte der sitzt wegen Finanzbeschisch noch in Garsten aber da wird er wohl gerade Ausgang gehabt haben.
Nun zu meinem Bericht:
Nach dem ich da im Schaufenster die Bilder der Damen begutachtete, entschied ich mich für eine großbusige Russin so ungefähr zw. 30-35 Jahre alt. Als diese dann in der Besenkammer erschien sagte Sie mir Ficken + Blasen mit Kondom €70, ich erkundigte mich dann noch nach dem Preis für Naturfranzösisch:anspritzen: und da meinte Sie eventuell ja wenn ich ihr einen Porsche vor die Haustüre stelle, naja nächste Woche vielleicht.
Gottseidank durfte ich ihre großen geilen Titten küssen:mrgreen: was ihr sichtlich auch sehr Spaß machte und natürlich mir auch, nach wilden leckereien meinerseits begann Sie mich zu küssen und wir vögelten so Wild das ich mir dachte die Kammer fliegt gleich auseinander, zum Schluß wollte Sie noch dass ich ihr auf ihre Titten spritze was ich dann auch tat. Sie sagte mir nachher dass Sie normal mit keinem küßt,
nur mit denen die ihren Optik+Sympatik vorstellungen entsprechen nach kurzem Smalltalk tauschten wir noch die Handynummern. Für mich persönlich war es ein geiles Erlebnis, nachher fragte mich dann der Stolz unfreundlich was ich in der Kammer solange gemacht habe weil die Glaswand schon einige minuten zu war, naja nicht sehr kundenfreundlich.:nono::mauer:

So... jetz bin ich mal da:

Punkt 1) Auch wenn da Peter bekannt ist, ist es in den Regeln noch nicht erlaubt hier Namen reinzuschreiben.

Punkt 2) Freu dich wie a Nockapatzl, wenn du ihre Nummer gekriegt hast, ABER geschäftsfördernd für sie wird das nicht sein, sobald das hier a) wer liest und b) sich alle erwarten, dass sie ihre Nummer kriegen :roll:

Lg
Peach

Mein Gott! Seids Ihr 3 heut´schon wieder pingelig, fast schon bös?:mrgreen:

Gehts am Abend ins Metropol und beruhigts Euch wieder!:haha:

Kaum warts ein paar Tage net im Metro seids fast ned zum aushalten!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Machts es so wie ich, ich fahr jede Woche ein paar mal in "die" Metro (Großhandel!) befriedigt aber auch net wirklich!!:lehrer::mrgreen:

soso, die Dame, die "Mr. Busines 21" hatte, küßt normalerweise
nur "wenn Optik und Symphatie" passen..

wetten, der Mann hinter dem Tresen fickt und küßt sie umsonst

Soso, ich wette das einige hier die ihren sehr wichtigen Kommentar (dieses Forum ist ja für Erfahrungs bzw. Einfahrungsberichte da, oder etwa doch nicht?) hinzugefügt haben, optisch wahrscheindlicherweise auch nicht mehr "hergeben" :hmm:als der besagte hinter dem Tresen, dann müßte die großbusige Russin ja sogar mit den sinn und stillvollen Berichterstattern
kostenlos Sex wollen:fragezeichen:
Kleiner Tipp: Hin mit euch :daumen:

PS: ich wollte nur meinen Erlebnisbericht schreiben aber er war zu schade
für einige in diesem Forum.

(Einige glauben Sie könnten einen Bentley fahren sind jedoch gerade
gut genug für einen alten Volkswagen)

soso, die Dame, die "Mr. Busines 21" hatte, küßt normalerweise
nur "wenn Optik und Symphatie" passen..

wetten, der Mann hinter dem Tresen fickt und küßt sie umsonst

die Wette halte ich! Der Peter fickt nicht mehr, der läßt nur mehr
ficken:haha:

(Einige glauben Sie könnten einen Bentley fahren sind jedoch gerade
gut genug für einen alten Volkswagen)

hab meinen alten vw aber recht lieb

ich hoffe du verstehst wenn ich nicht in die peep show gehe einzig und alleine aus dem grund das es sehr weit unter meiner würde ist

aber dir wünsch ich viel spass

@mr_business_21

Natürlich war dein Bericht interessant und informativ...:daumen:

Nur wieso "du" dich anscheinend?? jetzt angegriffen fühlst,
ist mir schleierhaft...

Ich habe nur eine Tatsache geschrieben, die Outlaw6 auch schon
bestätigt hat...

@mr_business_21

"Jetzt" bin aber enttäuscht von dir

Ein Zitat von dir:
Und außerdem ist es sicher erfolgversprechender von einem jungen, knackigen wilden gefögelt zu werden als von einem alten perversen.

Ab welchem Alter fangen bei dir die "alten, perversen"-Kollegen an:
25, 30, 35 ....?

Bist du dir sicher, daß du mit solchen Bemerkungen nicht
ziemlich "überheblich" rüberkommst...??

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich glaube der eigentliche Sinn dieses Forums ist, das man sich vorher informieren kann (sollte) bevor man eine professionelle Dame besucht (um Flops zu verhindern und Tops zu empfehlen), aber es gibt einige Vollidioten die den ganzen Tag hier online sind und mit ihren scheiß überflüssigen Kommentaren :nono::mauer:dieses System zerstören.

Ich wäre dafür dass nur Berichte hier bestehen bleiben die wirklich nützen und die überflüssigen Kommentare irgendwelcher minderwertigen Psychopaten ausnahmslos gestrichen werden und denen die Adressen kompetenter Psychologen als PN zugesendet werden. :mauer::mauer::mauer::haha::haha::haha:

Ich will niemanden persönlich angreifen,........................ Vollidioten die den ganzen Tag hier online sind und mit ihren scheiß überflüssigen Kommentaren :nono::mauer:dieses System zerstören.

Kommentare irgendwelcher minderwertigen Psychopaten ausnahmslos gestrichen werden und denen die Adressen kompetenter Psychologen als PN zugesendet werden. :mauer::mauer::mauer::haha::haha::haha:

Nau....nett persönlich.....was dann...:mauer:
Und bestimmen möchtest Du...was stehen bleibt und was net...?:haha:

Mit Deiner Tonart wirst wahrscheinlich Du net sehr alt werden im EF:winke::winke:

Ich wäre dafür dass nur Berichte hier bestehen bleiben die wirklich nützen und die überflüssigen Kommentare irgendwelcher minderwertigen Psychopaten ausnahmslos gestrichen werden und denen die Adressen kompetenter Psychologen als PN zugesendet werden. :mauer::mauer::mauer::haha::haha::haha:

jupp, dein posting bleibt auch bestehen als leuchtendes beispiel für netiquette - weisst?

und jetzt gib a ruh.

Zurück
Oben