Der schlechteste aller Liebhaber!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin wohl wirklich nicht gut im Bett (woher auch, fehlt ja das Training) :cry:

Kurze Beschreibung unsers Sexlebens:
Sobald ich 1x von der Standard-Nummer mit Missionarsstellung abweichen möchte ist es vorbei - die ist ja so bequem - sie bläst ihn nicht, sie wichst ihn nicht - sie wartet bis ich ihn reinmache und hofft das er bald wieder rauskommt!
Auch darf ich ihren Busen nur sehr selten streicheln, nicht an den Nippeln knabbern, kein Lecken sowieso nicht - an keiner Stelle - da werd' ich (sobald ein Versuch gestartet wird) sofort gemaßregelt :lehrer:
Und außer dem Blocken ist sie nur passiv ...

Vielleicht schämt sie sich und will/kann sich nicht fallen lassen bzw. zulassen dass sie die Kontrolle verliert ... aber das nach 10 Jahren?
(es war aber schon immer so)

Weis echt nicht mehr wie ich das verbessern soll und wie ich etwas ändern kann. Dabei würde ich es mir doch sooooooo wünschen ...
Reden hilft nix - hab schon fast damit aufgehört - mein Mund war schon fusselig ...

... vielleicht kennt ja wer den Knopf den man bei meiner Frau drücken muss damit die 180°-Drehung vollzogen wird?

Das ist zu früh, um aufzugeben. Mach ihr klar, dass sie ihr Verhalten ändern muss oder sie dich sonst verliert. Den Knopf kann sie nur selbst drücken.

Ich bin wohl wirklich nicht gut im Bett (woher auch, fehlt ja das Training) :cry:

... vielleicht kennt ja wer den Knopf den man bei meiner Frau drücken muss damit die 180°-Drehung vollzogen wird?

Trainingslager!
...davon gibt es mehr als ausreichend viele.

Die Idee hat was - leg sie auf ein Drehbett, drück den Knopf und nach 180 Grad einfach vornüber fallen lassen... der Rest ergibt sich.

Ansonsten - sieh DonJoe.
Ich würd nur ein wenig mehr Diplomatie vorschlagen.

würde auch mit ihr reden und ihr klarmachen dass es so net geht... entweder sie redet mit dir über ihr problem und ihr könnt es lösen ... oder such dir ne andere.

ich kann ihr ja kein Ultimatum stellen - dafür hab ich sie zu gern - liebe sie zu sehr!
wenn die kleine verlixte Sache mit dem Sex ned wäre, dann wäre alles optimal ... hmmm ...

he moment mal - ich bin der schlechtestä !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte sie noch nie spass am sex?,mach ihr mal ein schönes schaumbad,,setz di zu ihr rein,,streichle sie,,massier sie,,,sie soll die augn zumachn,dann bist ganz zärtlich,,vorsichtig.....mmhhhhhhhhhhhh,mah des warat jetzt schön,,seufz:mrgreen:

ich kann ihr ja kein Ultimatum stellen - dafür hab ich sie zu gern - liebe sie zu sehr!
wenn die kleine verlixte Sache mit dem Sex ned wäre, dann wäre alles optimal ... hmmm ...

Es geht nicht um ein Ultimatum, sondern darum, dass beim Reden die Leut' z'sammkommen...

...außerdem ist die verflixte Sache wohl so klein doch wieder nicht, da sie dich ja beschäftigt. Und bevor sie größer wird, was meiner Meinung nach vorgezeichnet ist, solltest du sie ehebaldigst angehen, sonst könnte sie irgendwann zum ernsthafen Problem werden. Wie du das machen willst, ist für Außenstehende freilich schwer zu beurteilen. Die Entscheidung, ob jetzt ein romantischer Abend mit Taten statt großer Worte oder doch eher ein Gespräch zielführend sein kann, kann dir also keiner hier abnehmen bzw. so gut abschätzen wie du selbst.

Genießer :winke:

KLEINE verflixte Sache? Das ehrt Dich. Ich persönlich kann mir eine Beziehung so ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, würde ich es nicht aushalten. Aber mir ist Sexualität auch ausgesprochen wichtig - vlt bin ich kein Maßstab.

Wobei es für mich nicht um körperliche, sondern primär um seelische Befriedigung geht. Das ist mE das wichitgste an der Sexualität in einer Beziehung. Für mich ist es kaum möglich ohne diese Ebene eine wirkliche tiefe Bindung die über intensive Freundschaft hinausgeht zu einem Partner zu fühlen. Da gehts nicht um rein raus, sondern um gegenseitiges kennen lernen und herausfordern. Um Selbsterfahrung und das Entdecken von ungeahnten Emotionen. Wenn jmd daran kein Interesse hat, wär er nix für mich.

Da ich selbst da so intensiv bin, ist es mir unmöglich anzunehmen, dass das was Du schilderst "gesund" sein kann. Vielleicht kannst Du ihr mal diese Seite der Sexualität zeigen - in der es nicht um "primitive" Lusterfüllung, sondern um eine emotionale Entdeckungsreise geht. Aber vlt hat sie ja gerade davor Angst :roll:

Falls nicht, hilft diese Sicht der Dinge vielleicht...:)

@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(

das hat mit Romantik gar nix zu tun...ich bin selber unromantisch ;)

Ich weiß nicht genau, was ich Dir auf diese Frage antworten kann...puh - da gäbs viel zu sagen...äääh :fragezeichen:

@gratsliza: wie kann ich auf emotionale Entdeckungsreise gehen?
dabei haperts vermutlich - unromatischer mann halt ;-) :-(
jetztsei ma ned bös,,oba jetzt sudert ned so vü rum,,sondern tua endlich wos..kauf ihr blumen,,moch ihr komplimente,,usw..des is do ned schwer:roll:
wennst ihr dauernd sogst ,wos du für a niete bist,,donn wirds di nimma ernst nehman..sei ein mann:mrgreen:

i tua jo!

ich bringe manchmal blumen - sage ihr wie sehr i sie mag - und komplimentiere - und koche für sie ...
... nix!

Ein Foto von dir und ein Statement von deiner Holden würd's leichter machen die G'schichte zu kommentieren ... ;)

Zum Bemühen gehören aber auch zwei ...
wenn ihm reden nix hilft, sie Sex als ein (hintersichzubringendes) Übel ansieht, kann nur eine Paartherapie helfen.

Zurück
Oben