ok. was hab ich noch nie ausprobiert...
kürzlich das erste mal analsex --> das war der wahnsinn ... wenn ich das früher gewusst hätte ...
ich hatte bisher eigentlich nur "normalen" sex... also wenn ich das richtig übersetze sog. "Blümchensex".
Habe aber bemerkt, dass ich mich gerne etwas "härter" anfassen lassen will. Wenn man erotische Texte liest und dann so ein kribbeln in der Körpermitte verspürt dann ist das zumindest für mich ein Zeichen dass man das Geschriebene anregend findet.
Vielleicht sind das auch leicht devote Züge. Jedenfalls würde ich gerne einmal von einem Mann beherrscht werden. Das hört sich jetzt brutal an oder ? Aber nicht im Sinne von --> Schmerz zufügen oder Gewalt, sondern einfach ein Spiel in dem ich die Kontrolle abgeben kann und mich fallen lassen kann.
Mit einem Fremden wird das nicht möglich sein weil das entsprechende Vertrauen da sein muss.
Mit meinem Mann werde ich nicht darüber sprechen weil ihn das (mehr als) irritieren würde... also bleibts dabei, dass ich mir Gedanken darüber mache und mich selbst neu entdecke.
Bislang bin ich nämlich davon ausgegangen, dass ich eigentlich nichts mehr brauche und zufrieden und dankbar bin für das was ich habe.