Massagen Der Tempel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Kennt jemand von euch den Tempel? www.dertempel.at

Hompage usw schaut in Ordnung aus , hat da schon wer erfahrung gemacht? sauberkeit usw.?
 
war das letzte mal bei der dame als sie ihre zelte noch in mödling aufgestellt hatte. seit einiger zeit ist sie in einer villa in teresienfeld. damals war das ambiente sehr schön und sauber und ich denke, das wird jetzt nicht schlechter sondern sogar noch besser sein.
das service war ok. eine erotische tantra-ähnliche-massage mit handentspanung, sie selber ist eine sehr niveauvolle schlanke dame mittleren alters.:daumen:
 
na villa ist relativ:mrgreen: !
ein altes haus zentral neben der schule gelegen, als ich da war(im winter) wars ausgenommen im badezimmer eiskalt:roll:
würde ich als alte bude bezeichnen;)
 
na villa ist relativ:mrgreen: !
ein altes haus zentral neben der schule gelegen, als ich da war(im winter) wars ausgenommen im badezimmer eiskalt:roll:
würde ich als alte bude bezeichnen;)
ist es einen besuch wert,oder nicht?!
 
ist es einen besuch wert,oder nicht?!


schönes altes großes Haus, mit Holzböden, großem Badezimmer, ......
das Service ist mehr als OK
du wirst am Boden liegend massiert, sie behält ihr Höschen an
Preis, weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber so um die hundert
 
ist es einen besuch wert,oder nicht?!
kommt drauf an was man:down: sich erwartet. die massage ist mit tantraelementen und handentspannung- mehr ist nicht möglich. masseurin behält ihr höschen an:mrgreen:
 
danke euch,für die schnelle info:daumen:
in diesem fall,erwarte ich mir eh nicht mehr,als eine erotische massage
mit etwas optik:!: ;)berühren erlaubt?
 
...eine erotische massage
mit etwas optik:!: ;)berühren erlaubt?

also betreffend optik: es erwartet dich wie schon gesagt eine schlanke dame mittleren alters...die natürlich keiner playboy- oder top10-titelseite entsprungen ist...

anfassen: wie schon beschrieben ...sie behält ihr höschen an und früher gab es kein intimes berühren...wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.
 
also betreffend optik: es erwartet dich wie schon gesagt eine schlanke dame mittleren alters...die natürlich keiner playboy- oder top10-titelseite entsprungen ist...

anfassen: wie schon beschrieben ...sie behält ihr höschen an und früher gab es kein intimes berühren...wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.
für die 90min. braucht sie kein model sein,wichtig ist nur,das sie sinnlichkeit und erotik wärend der massage rüberbringt!!

ich geh sowieso hin....mal sehn,wies jetzt mit berühren aussieht.

danke für die info!
 
Zurück
Oben