Swinger der tempel

N

Gast

(Gelöschter Account)
hello world,

jetzt hat sie mich soweit gebracht, das ich mit ihr einen swingerclub besuche :mrgreen:

haben ein wenig im forum geblättert und diesen club ausgewählt. hat von euch jemand erfahrung mit dem tempel (der lust)?

wir sind absolute neulinge auf diesem gebiet. weiss auch nicht wie und was wir dort erleben werden/wollen.

wären dankbar für ein paar tipps zum ersten swingerclubbesuch.

lg
nirvana
 
War früher ein paar mal dort! Wenn der Chef immer noch der gleiche ist und sich das Ambiente nicht großartig geändert hat (wobei ich beides eigentlich positiv beantworten würde, weil auch das www nichts anderes sagt), dann ist der Tempel ein guter Einstieg.

Die Atmosphäre ist gut und vor allem ist es mehr eine Bar, ein Treff, wo man erstmal angezogen bleibt. In den hinteren Räumlichkeiten geht´s dann zur Sache (wenn´s zur Sache geht).

Früher gab´s ab und an mal "Shows" und manchmal hat sich der Chef ans Andreaskreuz fesseln lassen und Frauen "durften" ihm mit einer Reitgerte den Arsch versohlen! :mrgreen: Für mich wäre es nichts, aber er fand´s augenscheinlich toll.

LG
Benno
 
danke für die info.
na mal sehen wie es wird. wahrscheinlich peinlich beim erstenmal :mrgreen:

lg
nirvana
 
@nirvana und partnerin:
warum soll etwas, was ihr beide wollt, peinlich sein? Und wenn es euch peinlich sein sollte, dann macht es einfach nicht, schließlich wird im Tempel niemand zu irgendetwas "gezwungen".
Ludwig ;)
 
wir haben eben keine erfahrung damit. wissen nicht was uns erwartet, wie wir uns geben sollen, etc.

habe einige infos über solche clubs gelesen. typen in badetüchern eingewickelt und in badeschlapfen. so etwas ist ja wirklich sehr anregend :confused:
denke mal, ein bisl ästhetik sollte da schon dabei sein. kann mir nicht vorstellen, das so eine situation jemanden antörnt.

dann natürlich die vorurteile: 60jährige typen die einfach an ihr herumzugrapschen versuchen. keine ahnung ob wir auch leute in unserem alter (30/32) antreffen werden. und und und...

wie gesagt, der gedanke so ein lokal zu besuchen macht uns an, es bleiben jedoch noch zweifel.

aber wir werden sehen.....

lg
nirvana
 
Wer nicht die gute alter Swingerregel "Alles kann, nix muss!" beherzigt und bei einem klaren Nein, nicht die Flossen von Deiner Holden läßt, wird vom Chef/Chefin normalerweise ermahnt oder gleich hinauskomplimentiert!

Und gut isses so! Solche haben in Swingerclub nix verloren!

Also traut Euch ruhig! Hinzugehen! Zu schauen! Und auch "NEIN" zu sagen!

Beste Grüße
Benno
 
...es gibt Leute in euren Alter die in Clubs gehen und noch jünger :daumen:
 
danke für die infos leute.

habe mit meiner besseren hälfte gesprochen: ich denke, das wir es im tempel versuchen werden.
ideal ist sicher ein wochenende. unter der woche wird ja nicht so viel los sein?

lg
nirvana
 
Möchte Euch nur sagen, daß der Tempel in Ordnung ist. War mit Neuf vor 1 1/2 Wochen dort. Es war für sie das erste Mal in einem Swingerclub. Sie hatte auch viele Bedenken - wie, was und muß ich etc. - aber nachdem sie sich entschlossen hatte, dorthin zu gehen, war es ein toller Abend. Marco und seine Crew schauen schon drauf welche Leute sich benehmen können oder nicht. Wir waren auch nicht auf PT oder GS aus, wollten einfach einen erotischen Abend erleben. Nach einigen Hemmungen ihrerseits am Anfang wurde es genau das. Wir sahen und wurden gesehen und zum Schluß hab ich sie auf dem roten Sofa im "Fernsehraum" geleckt. Dieser ist nicht absperrbar, sondern im Gegenteil eher eine Art Kommunikationszentrum. Fazit des Abends ist, daß wir demnächst wiederkommen :daumen: werden.

lg soixante
 
Ich hoffe auch von euch wird man einen ERfahrungsbericht lesen, wenn ihr euch dazu entschließt ? :)
mfg
 
Ich überleg da auch mal hinzugehen... War aber auch noch nie in so einer "Bar"? Is da unter der Woche auch was los? Kann ich auch allein hingehen, oder ist das blöd? Tut mir leid, aber ich bin noch jung und hab da keine Erfahrung... ;)
 
Wenn Du kein Problem hast auf Leute zuzugehen, dann geh ruhig hin! Alleine ist ok! Sag dem Besitzer (müsste immer noch Marco sein), dass es für Dich das erste Mal ist, frag´ ihn, was wie abgeht und seh Dich in Ruhe um! Ein ruhiger Tag ist uU besser als einer, wo gleich der Bär tanzt.

Wann was los ist, kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich schon einige Zeit nicht mehr dort war. Früher war "bessere Kleidung" angesagt (mit Schlabberjeans, Turnschlapfen und Schmuddelsweater kam man nicht rein!).

Ist sicher ´ne gute Adresse, um in die Swingerszene mal "reinzuriechen"! :mrgreen: Vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes.

Übrigens gebe ich Dir noch das Swingermotto mit auf den Weg, das Du alle Zeit beherzigen solltest, um keinen Ärger mit Frauen, Paaren oder Betreibern zu riskieren:

Alles kann, nichts muss und nein ist nein!

Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg
Benno
 
Marco ist immer noch der Chef und ansonsten hat sich auch nicht allzuviel verändert
lg soixante
 
ich war vorletzte woche im tempel...muß sagen, daß ich angenehm überrascht wurde...sehr nettes ambiente...nette leute...sehen und gesehen werden..:)..meine partnerin war aber über die steherqualitäten der männer extrem enttäuscht..:)
 
hm, würde mir das ganze auch gerne mal ansehen.

habe mit meiner freundin mal vor einem monat über die möglichkeit gesprochen, mal in einen swingerclub zu gehen, da wir beide studieren, ist frivoli wohl für regelmässige besuche über unserer preisklasse; und der tempel ist der andere SC, der hier für junge Paare (23m/24w) genannt wurde.

Ein Punkt ist allerdings der, dass ich mir das Ambiente/die Leute/etc. vorher ganz gerne mal ansehen würde...denn ich glaube, wenn der erste Eindruck für Dame fehlschlägt, bring ich sie so schnell nicht wieder zu so etwas.

Will also mal ganz offen fragen, ob ich mich bei jemandem anhängen könnte bei einem Tempelbesuch...egal ob eine sie(hälfte vom gesparten Eintritt bekommt die Dame natürlich in Getränken), ein Paar(wäre ja ganz nett, mal Leute kennenzulernen für ev. spätere gemeinsame Besuche...), oder ein anderer Solo-Herr.

normal hab ich kein Problem damit, auf Leute zuzugehen, aber hier wärs doch ganz interessant, für die Bar anfangs fix eine/n Gesprächspartner/in zu haben.
Habe an dem ersten Abend nicht unbedingt eindeutiges Interesse(abgeneigt wäre ich natürlich auch nicht, aber...), also auch wenn mich ein Päärchen mitnimmt, braucht es nicht zu befürchten, dass ich irgendwelche Ansprüche stelle :)

Aber man kann sich ja so oder so mal vorher noch auf an Kaffee treffen und dann bei Aussicht auf einen(sozial gesehen) netten Abend das Zusammensein in besagten Tempel verlagern...
warte mal einfach, ob ich PM kriege, sonst werd ich einfach mal nächste Woche allein reinschauen...

ach ja, und für potentielle männliche Begleiter: bin nur sehr begrenzt bi-interessiert, soll heissen, bitte nicht mit eindeutigen Erwartungen melden.
 
Wenn sich niemand meldet, kannst Du dort sehr gut ohne Begleitung hingehen und redest am Besten gleich beim Eintritt, wenn Dir die Tür geöffnet wird, Dein "Problem" an! (Club anschauen, wegen Freundin und so)!

Bin sicher, Du wirst nicht enttäuscht werden!
 
Zurück
Oben