O
Gast
(Gelöschter Account)
auf allergiker trifft ja mehr, als man glauben will. da ich auch davon betroffen bin, wollte ich mal eure erfahrungen, gegenmittel, auswirkungen wissen.
angefangen hat bei alles vor ca. 19jahren, als ich mit dem auto fuhr und plötzlich eine niesattake über mich ergehen lassen mußte und nichtmehr weiterfahren konnte. ich lies dass auto stehen und fuhr mit dem bus nachhause. die augen juckten wie verrückt, die nase lief, a horror. aber es war nicht jedes jahr gleich, auch die auswirkungen waren unterschiedlich. als ich dass ganze mal testen lies, kam zum ergebniss: die birke und die esche. besonders die birke, isses nicht ein schöner baum
hats mir angetan. ich habe vor jahren dann mal den weg des kortisons gewählt, der aber auf dauer extrem schädlich für meinen körper sein soll. weiters hab ich mir eine pepantensalbe in die nase geschmiert, an der die pollen haften bleiben, um nicht in die atemwege zu gelangen. man kann sich als allergiker eigentlich gar nicht so richtig über schönes wetter freuen, sondern sehnt eher den regen herbei, um mal unbelastete luft einzuatmen.
heuer ist es seltsamerweise so, dass ich, bis auf einen kleinen hust hi und da keine beschwerden habe. weder bei den augen, noch bei der nase
obwohl die birke heuer wieder enorm am blühen ist. man siehts an den autos, selbst die wäsche am balkon bleibt ned verschont, man könnte meinen, da wäxt n baum raus
. ich habe diesbezüglich mein leben nicht umgestellt. was ich mache ist regelmässigen sport, 2x die woche, und meine ernährung besteht aus viel gemüse(roter paprika, karotten, radieschen, tomaten, apfel, birne, banane) und joghurt, a kindermilchschnitte
, 2liter mineral am tag, und natürlich dass obligatorische wurschtbrot
. dass wars eigentlich. natürlich freuts mich ob meiner genesung, weil es ja nicht gerade spassig ist, wenn man sich im jänner scho gedanken macht, wie denn die pollensaison heuer ausfallen wird. wie schauds bei euch aus?
angefangen hat bei alles vor ca. 19jahren, als ich mit dem auto fuhr und plötzlich eine niesattake über mich ergehen lassen mußte und nichtmehr weiterfahren konnte. ich lies dass auto stehen und fuhr mit dem bus nachhause. die augen juckten wie verrückt, die nase lief, a horror. aber es war nicht jedes jahr gleich, auch die auswirkungen waren unterschiedlich. als ich dass ganze mal testen lies, kam zum ergebniss: die birke und die esche. besonders die birke, isses nicht ein schöner baum
heuer ist es seltsamerweise so, dass ich, bis auf einen kleinen hust hi und da keine beschwerden habe. weder bei den augen, noch bei der nase
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)