Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Weil es die Wahrheit über daheim erzählt? Habens auch darauf eine Antwort?
Natürlich. Ich hab auf die meisten Argumente eine Antwort.

Und ebenso wie du denken auch andere Eltern. Und weil Mitschülerin A deiner Tochter Eltern hat die zwar heftiges BDSM genießen Mitschüler B Eltern hat die gern mal einen Joint rauchen und gelegentlich auch mal MDMA einwerfen und Mitschülerin C aus einem Elternhaus kommt in dem sie 2 schwule Eltern hat ABER sich all diese Leute nicht darüber reden trauen... und all diese Umstände als etwas peinliches verschrien werden oder man Angst vor Mobbing deswegen hat provoziert man damit Mobbing. Weil die wenigen die soetwas kennen, mit soetwas aufwachsen oder für die sowas abseits von jeder Homophobie oder eingeschränkten Weltsicht einfach eine von vielen Optionen ist dann die einzigen sind die dazu stehen. Während die anderen zwar auch mit solchen Geheimnissen leben/aufwachsen oder sie eben ihren Kindern vorleben... sich aber sich selbst zu sehr schämen.

Und dann darfst du dich nicht über die Homophobe Welt wundern! Du gestaltest die Homophobie von morgen mit! Die Vorurteile von morgen sieht man in der Erziehung der Kinder von heute.
Sicher nicht, daher sei ihm das verziehen
Auf deine Verzeihung ist geschissen :kopfklatsch:. Wenn ich um Verzeihung bitte dann mach ich das schon ausdrücklich. Ansonsten ist sie mir, wie in diesem Fall, herzlichst egal.

Und um die Frage zu beantworten: Nein ich habe keine Kinder.
Ich weiß aber was ich meinen Kindern vorleben würde oder wie ich sie aufklären würde. Und das würde durchaus inkludieren ihnen auch die ungewöhnlicheren Aspekte der Sexualität von manchen Menschen nicht vorzuenthalten.

Warum eigentlich sicherheitshalber?
Weil´s mich interessiert und ich ned wieder drauf vergessen wollte. Deswegen "sicherheitshalber" zu dem Zeitpunkt. Sorry, falls das irgendwie falsch rüberkam. Ich hab schon 2x vorher dran gedacht, aber immer wieder drauf vergessen, schlußendlich zu fragen.

Danke übrigens für die offene und ehrliche Antwort! :up:

Ja, ist meine einzige Chance
Bei Dir bin ich mir noch ned ganz im Klaren, warum Du den Penis wegschließt bzw ob Du ihn weggeschlossen bekommst. Verheiratet ja, aber doch andere suchend und dem Profil nach Transgender. Ist der Penis jetzt weggeschlossen, weil er sowieso bei einer OP ganz wegkommt?

Du hast mich hier schon öfter gelesen jetzt. Wenn es Dir zu pers. ist, drauf zu antworten, sag´s und ich frag nimmer. Antworten ist ja keine Pflicht. Aber i bin halt neugi äh wissbegierig. :winke:

Ende September/Oktober soll es soweit sein. Sabine ist recht offen, denke einem Treffen wird dann nichts im Weg stehen.
Gleich mal wieder Profil geschaut.
Le-oben ist für mich aber ganz schön weit unten. ;) Schaumamal, was werden kann. Erstmal die Schwangerschaft noch heil überstehen und ein quietschfideles, pumperlgesundes Baby auf die Welt bringen. :winke:

Natürlich hab ich das, und wie, jeden Tag, aber das ist es wohl was uns so süchtig danach macht denk ich
Es ist zu hoffen, dass es so bleibt. Wenn das mal nimmer ist, wird´s vermutlich recht fad. Nein, nein, Eure Herrinnen sollen Euch triezen, dass Euch der Geifer aus den Mundwinkeln läuft.

Schließlich und endlich sind das irgendwie Kolleginnen von mir (bin ja 24/7-TPE-Ehedom und befehle nur, was ich von meiner Frau erlaubt bekomme [oder so ggg]). ;)

Meines Wissens nach ist für Geschlechtsangleichung immer noch ein gewisser Prozess und ein psychiatrisches Gutachten notwendig.
Zumindest in Ö wird man nicht einfach zu irgendeinem Schönheitschirurgen gehen können 10.000€ auf den Tisch klatschen und sagen "mach mal eben ne Vagina draus bitte!". Da ist schon etwas mehr zu beachten.
Dein Wissen passt. Das habe ich auch weiter vorne schon mal festgestellt. Allerdings ned so herablassend und schlechtmachend wie Du, Aschu. Woher der böse Ton? Schlechte Erfahrungen mit dem Sex der Eltern gemacht? Oder auf vieles, was Deine Eltern erzählten als unwahr draufgekommen?

Aber WARUM?! :eek:
BDSM und Keuschhaltung sind doch vollkommend in Ordnung.. Und das ist doch was ganz tolles wie man in dem Thread immer wieder ließt und jeder soll seine Sexualität frei so leben (oder halt auch nicht) wie ihm danach ist.
Warum sollte man denn bitte die Kinder über soetwas Tolles wie einen dauerhaft verschlossenen C3 Vater im Dunklen lassen?:hmm:
Hm, ich weiß ja nun nicht, wieviel Du von Deiner Sexualität Deinen Eltern erzählst bzw. sprachen wir noch nie drüber, wie frei oder unfrei Du da erzogen wurdest. Sollten wir mal bei einem Bierli nachholen. Ganz in Ruhe. ;)

Ist das etwa doch nicht so toll? Oder irgendwie schlimm? Oder sollten Kinder grundsätzlich nur mit einem genormten Bild von Sexualität aufwachsen?
Doch es ist super. Aber manches ist für Kinder noch nicht in allen Maßen begreifbar. Ich riet natürlich auch, dass die Kinder ruhig den Peniskäfig sehen sollten, insofern kann ich verstehen, dass Du das nu hinterfragst (muss man aber ned unbedingt so aggressiv tun). Es ist halt tatsächlich schwierig, den Kindern der jeweils anderen unvoreingenommen gegenüber zu treten.

Ich seh das wie Du. Aber meine Frau zB sieht es ganz anders. Wir haben auch Deine/meine Kinder und sie einen Vater. Wenn ihre Kinder im Sommer alleine kommen, geht sie nackt baden. Bringen ihre KInder ihre Partner mit, hat sie einen Badeanzug an. Genauso wenn ihr Vater oder meine Kinder erscheinen.
Ich geh grundsätzlich nackt schwimmen. Ich geniere mich nicht für meinen Körper und mag keine nassen Badeklamotten auf der Haut. Wenn es sie stört, sollen sie woanders hinschauen. Fertig. Aber derlei bringt meine Frau ob ihrer eigenen Scham nicht so locker hin. Wiewohl sie nackt baden dem Baden mit Badebekleidung vorzieht. Da spielen die eigenen, anerzogenen Moralvorstellungen eine große Rolle. Für wir_sinds ist es ein großer Schritt, sich für ihre Sexualität zu öffnen und diese auch noch im EF zu präsentieren, um allenfalls paar Gleichgesinnte zu treffen. Die Erklärung an die Kids wird uU mit der Zeit kommen. Dazu braucht man aber Zeit.

Ich find das ehrlich gesagt saukomisch :mrgreen:!!!
Großartig einen auf "das ist das Beste was es gibt und voll unser WayOfLive!!!" machen (einige hier drin)... aber sobald Kinder ins Spiel kommen sind alle wieder ganz verschämt und es scheint dass es doch nicht so ganz das Beste ist was es gibt bzw etwas das man auf garkeinen Fall und niemals nie vorleben sollte oder Kinder mit solchen Realitäten in Kontakt bringen.
Erwiesenermaßen rauchen Kinder von Rauchern eher als Kinder von Nichtrauchern. Man übernimmt das Vorbild der Eltern in vielerlei Hinsicht. Daher ist natürlich der Zeitpunkt, wann man einem Kind wieviel erzählt, ned ganz uninteressant.

Natürlich. Ich hab auf die meisten Argumente eine Antwort.
Ich eh auch, mein Lieber. Kein Problem.

Und ebenso wie du denken auch andere Eltern. Und weil Mitschülerin A deiner Tochter Eltern hat die zwar heftiges BDSM genießen Mitschüler B Eltern hat die gern mal einen Joint rauchen und gelegentlich auch mal MDMA einwerfen und Mitschülerin C aus einem Elternhaus kommt in dem sie 2 schwule Eltern hat ABER sich all diese Leute nicht darüber reden trauen... und all diese Umstände als etwas peinliches verschrien werden oder man Angst vor Mobbing deswegen hat provoziert man damit Mobbing. Weil die wenigen die soetwas kennen, mit soetwas aufwachsen oder für die sowas abseits von jeder Homophobie oder eingeschränkten Weltsicht einfach eine von vielen Optionen ist dann die einzigen sind die dazu stehen. Während die anderen zwar auch mit solchen Geheimnissen leben/aufwachsen oder sie eben ihren Kindern vorleben... sich aber sich selbst zu sehr schämen.
Sozialkritische Entwicklungsgeschichte der Gesellschaft am Studieren? :unsure: Nehmen wir mal kurz an, alle Eltern outen sich ihren KIndern gegenüber und führen vor den Kindern aus, was Du forderst. Gehört ja zum Leben der Eltern dazu, nicht wahr?

Joint rauchen ist normal, wie das ja die Eltern von B tun und daher kann das ned falsch sein. MDMA einwerfen eh auch ned.
"Papa Aschu, warum hast Du eigentlich die Mama lieb, wenn doch C zwei Papas hat und man so auch Kinder bekommen kann?"
Natürlich haben auch alle Schüler*innen mal eine Peitsche oder Gerte dabei, weil Schülerin A welche von zu Hause mitbrachte. Damit wird man nun gehauen, weil das Spaß macht. Du auch, Aschu. Fest sogar. Damit Du bissl nachdenkst, dass ned alles, was man als Eltern geil findet, seinen Kids mit auf den Weg geben sollte, weil die eben das eine oder andere noch nicht so für sich entscheiden können, wie Du das mittlerweile für Dich gelernt hast zu tun.

Und dann darfst du dich nicht über die Homophobe Welt wundern! Du gestaltest die Homophobie von morgen mit! Die Vorurteile von morgen sieht man in der Erziehung der Kinder von heute.
Stimmt natürlich - teilweise. Wie bist Du denn erzogen? Man hat Dir scheinbar beigebracht, wenn man auf die Sexualität von anderen mit genügend Brachialgewalt und Hassreden losgeht, diese Dir sofort Recht geben und heilfroh sind, dass es Dich als Berater gibt.
Das ist mitnichten so. Mit Brachialgewalt hat sich noch nie was getan. Reden hilft. Aber ned anklagen, vorverurteilen oder gar brandmarken.

Auf deine Verzeihung ist geschissen :kopfklatsch:. Wenn ich um Verzeihung bitte dann mach ich das schon ausdrücklich. Ansonsten ist sie mir, wie in diesem Fall, herzlichst egal.
Natürlich haben Dich auch Deine Eltern dazu erzogen, anderen, älteren Menschen gegenüber immer aufmüpfig zu sein und möglichst ungerecht, weil sie dann vor Dir zurückschrecken.

Meine haben immer gesagt "Lieber Benno, es hat nicht immer der Recht, der am lautesten schreit!" Ich hab mir das gemerkt. Natürlich passieren immer mal wieder Ausrutscher und es ist anders, weil ich ein durchaus weithin schallendes Organ habe, aber in der Ruhe liegt viel mehr Kraft, lieber Aschu.

Und um die Frage zu beantworten: Nein ich habe keine Kinder.
Ich weiß aber was ich meinen Kindern vorleben würde oder wie ich sie aufklären würde. Und das würde durchaus inkludieren ihnen auch die ungewöhnlicheren Aspekte der Sexualität von manchen Menschen nicht vorzuenthalten.
Es geht nicht um die ungewöhnlichen Aspekte der Sexualität mancher Menschen, sondern um Dich und das, was Du Deinen Kindern vorleben willst. Aus bereits gemachter Erfahrung kann ich Dir zumindest sagen, dass das, was Du Dir heute vornimmst, in der Realität nur bedingt funktioniert, weil Du eine Frau haben wirst, die das eine oder andere in der Erziehung anders machen mag als Du und das eine oder andere ganz anders sieht als Du. Wenn Du das "Deins durchziehst", bist schneller geschieden und die Kinder los, als dass Du "Sex" sagen kannst. Und hast womöglich noch ein Verfahren am Hals, dass Dir unzüchtigen Umgang mit Deinen Kindern vorwirft, wie es leider immer wieder vorkommt - manchmal zu Recht, aber eben auch zu Unrecht.

Bitte komm ein Stückl runter vor Deiner Antwort. Du weißt doch: ich bin´s, der alte Benno. In mancherlei Hinsicht bin ich durchaus Deiner Meinung, aber die Art mit der Du diese kundtust, ist hier die falsche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal wieder Profil geschaut.
Le-oben ist für mich aber ganz schön weit unten. ;) Schaumamal, was werden kann. Erstmal die Schwangerschaft noch heil überstehen und ein quietschfideles, pumperlgesundes Baby auf die Welt bringen. :winke:
Genau nur keinen Stress und DANKE. :winke:

@ countryman: eigentlich ist unsere Situation einfach erklärt, meine herrin hat derzeit keine Lust auf cuckold und Sissy, und auch keine Zeit dafür, daher versperrt sie mich nur noch und stellt mir Kontakte frei, wir haben auch wieder normalen Sex nur eben selten

Ja stimmt, wenn das mal nicht mehr ist wird es vermutlich eine zeit fad, aber damit kann ich leben

Tag 5 1.7.2020

Nur wird etwas härter. Da wir selbständig sind und überwiegend vom Büro daheim arbeiten (95% ich) kann ich sie den ganzen Tag sehen. Schön ist es, da sie wenn die Temperaturen stimmen meistens ein Sommerkleid an hat und zuhause auf den BH verzichtet. Echt tolle Aussichten. Nachteil ist das Verbot zu grapschen.
Tagsüber hat er nicht wirklich versucht steif zu werden aber in der Nacht zum 16.7. hat er es ca 6 mal versucht. Somit habe ich selten länger als eine Stunde geschlafen bis er sich wieder gemeldet hat. :oops:
Seit ich den Käfig trage bin ich um 6 Uhr wach und hab heute zum ersten mal (als neuer Frühaufsteher) arbeiten begonnen. Geschirrspüler ausräumen und ab ins Büro(im Haus).
Sie hat mir gestern gesagt, dass sie mit mir heute im Bett einen Fernsehabend machen wird.
Geilheitsgrad: steigend von 1-10 nun bei 6

So hat der 15.7. begonnen, Augen auf und das gesehen :hurra:
Medium 1926815 anzeigen

"Bis dass der Tod Euch scheide!" heißt es bei vielen Ehen zu deren Beginn. Und eine angenehme Lebensweise gibt man nicht so schnell auf. Warum sollte Deine Frau also? :)

Für mich stellt sich jetzt eine Frage: in welchem Gewerbe seid Ihr denn selbständig und bist Du da der Boss und sie die Angestellte oder hat sie dort auch die Leitung über? Seid Ihr "nur" zu zweit oder gibt es Angestellte, die es allenfalls komisch finden könnten, wie sich das Leben der Chefität so darstellt?

"Bis dass der Tod Euch scheide!" heißt es bei vielen Ehen zu deren Beginn. Und eine angenehme Lebensweise gibt man nicht so schnell auf. Warum sollte Deine Frau also? :)

Für mich stellt sich jetzt eine Frage: in welchem Gewerbe seid Ihr denn selbständig und bist Du da der Boss und sie die Angestellte oder hat sie dort auch die Leitung über? Seid Ihr "nur" zu zweit oder gibt es Angestellte, die es allenfalls komisch finden könnten, wie sich das Leben der Chefität so darstellt?
Wir sind im Onlinehandel und haben vor Ort keine Angestellten. Sie ist die Chefin und ich der Angestellte (bin aber für alles zuständig, sie unterschreibt nur und Einkäufe werden abgesprochen).

Wir haben vor in 14 Tagen zum FKK zu gehen. Nicht in mitten der Menschenmenge sondern eher abseits (Schwarzl-FKK Autobahnseite). Der Ton wird nun etwas rauer und sie findet anscheinend Spaß daran.

**** bilder gelöscht - keine realnamen - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind im Onlinehandel und haben vor Ort keine Angestellten. Sie ist die Chefin und ich der Angestellte (bin aber für alles zuständig, sie unterschreibt nur und Einkäufe werden abgesprochen).
Irgendwie hat sich das auch so ergeben, dass die Arbeit immer mehr zu mir gekommen ist und sie mehr Zeit hat. :unsure:

Sehrgute Entscheidung....macht ihr öfter FKK? Wir sehr gerne und schon lange. Waren auch schwanger und mit KG beim FKK, aber noch nicht beides zusammen...muß wirklich ein geiles Bild sein!
Bis jetzt eher selten. Schwarzlsee-FKK am Abend aber da gehts nicht um die Sonne :rofl:

Tag 6 16.7.20

Soweit ist alles gleich geblieben, der Tragekomfort am Tag ist perfekt. In der Nacht wurde ich wieder 5mal wach da er wieder versucht hat steif zu werden. Ich denke nun hat sich schon einiges ausgestaut. Am späteren Nachmittag gabs den einen oder anderen Lusttropfen obwohl er tagsüber nie versucht hat hart zu werden. Es ist nun schon etwas mehr Platz im Käfig.
Wie man lesen konnte wirds nun auch für Sabine immer "lustiger" und sie hat mir gesagt, das für heute (17.7.) am Vormittag ein Hausputz (200qm) ansteht und ich helfen soll. Mache ich natürlich gerne. ;)
Das Sabine, nun hochschwanger, mit mir in der nächsten Zeit zum FKK gehen wird, hat mich schon etwas verwundert.

Geilheitsgrad: gleichbleibend von 1-10 nun bei 6

Zuletzt bearbeitet:
erm - bist du sicher, dass es eine gute Idee ist, Sabines Vor und Nachnamen hier zu posten? Damit postest du quasi eure Adresse (Leoben...) und den Namen eurer Firma.../edit- dankeschön an die Moderation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben