Outdoor Der Weg zur Lobau

N

Gast

(Gelöschter Account)
hey :winke:

könnt ihr mir verraten wie ich in den FKK - Bereich in der Lobau komme?
Hab heut vor mich dort zumindest sonnen zu lassen :)

Mit welchen Öffis muss ich fahren und gibt es dort gute ruhige Plätze wo ich in Ruhe auf meinem Handtuch entspannen und schön in der Sonne brutzeln kann?

Die Sexuellen Bereiche würden mich auch Interessieren :D, könnt gern über PM antworten.

LG :saufen:

hi, wir fahren heute nachmittag auch hin, sollen wir dich mitnehmen? melde dich per pn ;-)
lg

das würde mich auch interessieren Nidalee, wenn du infos hast bitte per pn an mich, DANKE

Hallo, Nidalee! Schon den Weg gefunden?
Wenn nicht: 91A ab Kaisermühlen VIC (U1) bis "Raffineriestraße/Biberhaufenweg", hinunter, über die Bahn und dann rechts den Dechantweg hinein, am Lobauhaus vorbei und geradeaus bis ins Nacktgebiet.
Oder: 93A ab Aspernstraße (U2) bis "Naufahrtbrücke", über die Brücke und links in die Luitpold-Stern-Gasse, am Knusperhäuschen vorbei und in den Wald. An der großen Weggabelung entweder rechts (näher) oder links (logischerweise weiter).
Viel Spaß,

L.

(AODC sind ja gestern doch nicht gefahren...)

Hallo Nidalee! Stimmt schon was Ludwig schreibt. Aber die ruhigsten Leute, also wo Du auch mal ins Wasser kannst ohne beklaut zu werden sind beim Jamaica (Lokal). Wenn Du mit dem 91A fährst ist das eine Station nach der Oase also ca. 20 min mit dem Bus von Kaisermühlen UNO City weg. Wünsch dir viel spass und vielleicht treffen wir uns ja mal und plaudern ein wenig oder gehn auf einen Kaffee!? Schau ma mal. ggg

sag ich doch immer. nur heuer bin noch nicht dazu gekommen mich dort in die sonne zu werfen.

Zurück
Oben