Der Weinkeller

Guten Morgen ...
Kaffee ... ohne Glimmstengel bitte :)

ma ich hab mich extra zurückgehalten und nicht Fooli, Süsse, geschrieben ... :undweg:

Die Wanderschuh hätt ich dabei, kann dir's aber erst so gegen Mittag sagen, ob's heut für eine Besteigung (längstens bis 14.30, danach verplant) langt. Morgen oder Donnerstag schaut's derweil no net so schlecht aus ;)

Prost - auf Melbourne :cool:

Genießer :winke:
Prost, Honey!
In eurer Mitte kann ich ja nur einen guten Morgen haben!:cool:

Ich würd ja sogern mit Euch bergsteigen gehen, nur hab ich heute leider keine Zeit - Morgen würde sich in der Tat anbieten!:) Dann waxel ich schon mal die Goiserer und zieh meine Knickerbocker an!

Tja.... wenn nicht der Spielverderber aufgetaucht wäre... :roll:

Genießer: Noch eine Runde auf Deine Kosten
LaFemme: Dein Schuldenberg wächst.
Kassi: Da geh ich doch glatt mit Dir hin. Ist viel Weibsvolk anwesend? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gipfelsturm morgen. Die Seilschaften sollen sich beim Bergführer melden. Adäquate Bekleidung wird vorausgesetzt.

Mein gesunder Lebenswandel hat mich fit gehalten! Selbst das trojanische Pferd konnte mir nix anhaben!:mrgreen:

SO alt bist du schon? :mrgreen:

Du weisst aber schon, dass wir Bergfex zeitig unterwegs sind? Treffpunkt im Schutzhaus ist am Donnerstag 1230.

Ja ich weiss - aber am Donnerstag habe ich tatsächlich so früh schon Zeit ;)

und dir sollte mal jemand beibringen, dass man mehrere Beiträge zitieren kann ;) :mrgreen:

SO alt bist du schon? :mrgreen:

und dir sollte mal jemand beibringen, dass man mehrere Beiträge zitieren kann ;) :mrgreen:

1) Dein Wissen um die Antike ehrt Dich. Ich bin aber definitiv kein Überlebender der Schlacht um Troja.

2) Was nimmst für ein Privatissimum?

Zurück
Oben