Der Weinkeller

Meine Wenigkeit wird sich etwa um 16.30 am Berg einfinden können. So eine Nachmittagswanderung könnte ich heute jedenfalls gebrauchen. :cool:

Ich kämpfe sicherheitshalber gleich weiter. Man muss die Viecher im Keim ersäufen. :cool:

... deshalb würd' ich, bei Bedarf, mit ein paar Glaseln tschechischen Becherovka aushelfen! :mrgreen:
Bei uns unter dem Markennamen "tus" (Schädlingsbekämpfung, Insektenschutz und Mittel zur Tierabschreckung) bekannt!

i.V. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich komm grad von der arbeit - 12 studentag hinter mir - und ich bin wahrlich toal geschafft!

das einzige was mir jetzt noch helfen könnte ist ein gepflegter merlot. vielleicht kann mir jemand aus meiner krise helfen?

ich komm grad von der arbeit - 12 studentag hinter mir - und ich bin wahrlich toal geschafft!

das einzige was mir jetzt noch helfen könnte ist ein gepflegter merlot. vielleicht kann mir jemand aus meiner krise helfen?

Merlot hab ich keinen zur Hand, könnte einen Rioja (Ramirez de la Piscina) Crianza 2001 oder einen Saint Emilion Grand Cru 1998 vom Chateau Croizille Baladeau anbieten......wären grade richtig temperiert und nur noch zu belüften.

Merlot hab ich keinen zur Hand, könnte einen Rioja (Ramirez de la Piscina) Crianza 2001 oder einen Saint Emilion Grand Cru 1998 vom Chateau Croizille Baladeau anbieten......wären grade richtig temperiert und nur noch zu belüften.

gut, einen grand cru vom chateaux dingsbums, den nehm ich! wenn's schon kein merlot sein kann, dann zumindest ein grand cru :mrgreen:

Dann bitte um Beeilung, ich muss heut noch in die Disco gehn ;)

ich nicht, ich hab's nicht eilig! ich leg mich auf's sofa, genieße meinen.....

...jetzt hast verloren, ich hab grad meinen merlot bekommen:daumen: und schau in die flimmerkiste und schlaf dabei ein.

ein danke an den einzigen menschen, der meine gedanken lesen kann!

ich nicht, ich hab's nicht eilig! ich leg mich auf's sofa, genieße meinen.....

...jetzt hast verloren, ich hab grad meinen merlot bekommen:daumen: und schau in die flimmerkiste und schlaf dabei ein.

ein danke an den einzigen menschen, der meine gedanken lesen kann!

fein, dann lass ihn dir gut schmecken........ich werd dann Richtung Stadt aufbrechen....

......und falls du noch Lust verspürst wegzugehen: :winke:

Zurück
Oben