Massagen DerTempel Traiskirchen...jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Möchte mich nächste Woche im Massagestudio Tempel massieren lassen..hat jemand Erfahrungen für mich...wäre nett ;-)

SUFU hat leider (bei mir) versagt ;-(

LG

ich war ein paar mal dort. Es handelt sich um eine tantra massage mit
:rubbel: Die massage ist toll, liegt vielleicht nicht jedem, aber ist auf alle Fälle mal zu probieren.

ich war ein paar mal dort. Es handelt sich um eine tantra massage mit
:rubbel: Die massage ist toll, liegt vielleicht nicht jedem, aber ist auf alle Fälle mal zu probieren.

wie...liegt vielleicht nicht jedem......blöde frage, was ist denn so anders bei der massage als z.b. in einem "herkömmlichen" massageinstitut ala shiva etc?
Kannst mir da vielleicht auskunft geben....danke!

was ist denn so anders bei der massage als z.b. in einem "herkömmlichen" massageinstitut ala shiva etc?

Bei Shiva&Co handelt es sich (im besten Falle) um eine aufgeilende improvisierte Streichelmassage mit abschließendem Höhepunkt.

Im "Tempel" hingegen bekommst du eine durchchoreographierte Massage mit Streichbewegungen, Klopfen, Energie-Spüren etc, die etwas an Shiatsu erinnert. Der Sinn ist (zumindest meiner Meinung nach), daß es dir gelingt total locker zu lassen, vielleicht sogar in einen meditativen Zustand kommst, wenn es dann ins erotische abdriftet und sie sich um deine erwachende sexuelle Energie kümmert. Selbst dann gibt es nur langsame, durchdachte Griffe, die aber durchaus effektiv sind.

Wenn du dem meditativen Teil nichts abgewinnen kannst und hier nicht bewußt mitarbeitest, wird das ganze sehr entäuschend sein. Du wirst daliegen und darauf warten, daß endlich die versprochene HE beginnt. Falls es einem aber gelingt sich richtig "treiben zu lassen", wirst man auch von der Intensität des Höhepunkts überrascht sein, zumal sie dich danach langsam herunterbringt, damit du deine Sinne wieder sammeln kannst.

Rein technisch gesehen: Massage & HE, sie ist halb- oder ganz nackt, angreifen etc absolut ausgeschlossen.

Hoffe gedient zu haben..

Montalvo

Kleine Zusatsinfo zum guten Bericht von Montalvo.
Eva bietet ihre Massage jetzt auch am Donnerstag Nachmitag in Wien an, falls wer nicht über die Südbahn zu ihr hinauspendeln will. Kostest aber 10 Euro mehr.

eva schreibt in ihrer HP von einem "Ankommensritual im Stehen",was darf man sich darunter vorstellen???

wie...liegt vielleicht nicht jedem......blöde frage, was ist denn so anders bei der massage als z.b. in einem "herkömmlichen" massageinstitut ala shiva etc?
Kannst mir da vielleicht auskunft geben....danke!

Der Antwort von Montalvo ist nichts hinzuzufügen. :daumen:

Bei Shiva&Co handelt es sich (im besten Falle) um eine aufgeilende improvisierte Streichelmassage mit abschließendem Höhepunkt.

Im "Tempel" hingegen bekommst du eine durchchoreographierte Massage mit Streichbewegungen, Klopfen, Energie-Spüren etc, die etwas an Shiatsu erinnert. Der Sinn ist (zumindest meiner Meinung nach), daß es dir gelingt total locker zu lassen, vielleicht sogar in einen meditativen Zustand kommst, wenn es dann ins erotische abdriftet und sie sich um deine erwachende sexuelle Energie kümmert. Selbst dann gibt es nur langsame, durchdachte Griffe, die aber durchaus effektiv sind.

Wenn du dem meditativen Teil nichts abgewinnen kannst und hier nicht bewußt mitarbeitest, wird das ganze sehr entäuschend sein. Du wirst daliegen und darauf warten, daß endlich die versprochene HE beginnt. Falls es einem aber gelingt sich richtig "treiben zu lassen", wirst man auch von der Intensität des Höhepunkts überrascht sein, zumal sie dich danach langsam herunterbringt, damit du deine Sinne wieder sammeln kannst.

Rein technisch gesehen: Massage & HE, sie ist halb- oder ganz nackt, angreifen etc absolut ausgeschlossen.

Hoffe gedient zu haben..

Montalvo

war vorige woche seit langem wieder einmal bei eva und muss sagen, dass die massage voll an qualität verloren hat. mein letzter besuch ist zwar schon ein jahr her, aber kein vergleich zu diesem mal.ankommensritual, massage waren wie immer ok, wobei der erotische touch könnte unter der massage ruhig mehr sein.normalerweise dann umdrehen mit gespreitzten beinen hinlegen und dein penis wird mit tantra handgriffen massiert das dir schwerfällt nicht gleich zu spritzen, wobei sie sich viel zeit läßt.diesmal war sie nur darauf aus mich so schnell als möglich zum spritzen zu bringen.keine lingammassage im herkömmlichen sinn, sondern einfach öl drauf und schnelles wixen.nachdem ich etwas länger brauchte fragte sie mich wie ichs gerne hätte um endlich zu kommen.na ja sie schaffte es dann schließlich und ich spritzte, aber sonst :mauer:
sorry, aber so schnell werde ich sie nicht mehr besuchen.anscheinend ist auch bei ihr die schnelle kohle wichtig geworden

sorry - aber da mußte ich mich heute mal wirklich registrieren um antworten zu können, aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Mit den ersten Beiträgen kann ich mich identifizieren (Montalvo etc.), und ich kenne Eva auch als wirklich ehrlichen Menschen. Klar kann es vorkommen daß die Kommunikation zwischen Besucher und Ausführender nicht immer gleich verläuft - aber deswegen gibts ja auch Nachbesprechungen bei denen man sowas klärt und für BEIDE Seiten zufriedenstellend abschließt (so man will - leichter ist es natürlich dann im Forum einfach so was hinzuschreiben wenn der Betroffene nicht mehr reagieren kann). Ich hab sie aber auf diesen Thread angesprochen und hier Ihre Antwort (schließlich ist es nur fair beide Seiten zu kennen um sich ein Bild machen zu können):

In Anbetracht der Möglichkeiten, vor und nach der Massage zu plaudern (und ich die Klienten auch dazu auffordere), bin ich ziemlich enttäuscht. Eine böse verbale Hetze über irgendwelche Internetseiten macht mich traurig. Ich bin weder an schneller Kohle interessiert, noch möchte ich die Klienten schnell abfertigen. Sollte das so angekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schade, dass du dich nicht an den positiven Meldungen über meine Arbeit orientierst (siehe Gästebuch) sondern an einer bösartigen Meldung. Dieser Klient hat dir nicht einmal persönlich berichtet, sondern bleibt ein anonymes Phantom. Schade, dass mir niemand in die Augen sieht, um die Situation fair auszudiskutieren. Mit dieser miesen Art der Kommunikation, die weltweit Schule macht, möchte ich aber auch nichts zu tun haben. Ich bin gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit, aber zu keiner anonymen Hetze.

Freue mich, wenn du meine Antwort ins Forum stellst, dass diese böse Stellungnahme nicht unkommentiert bleibt.

LG
JEVE

Ebenfalls sorry, aber wenn einer hier seine Meinung schreibt und die ohnehin verhalten genug formuliert ist, weil er ja sagt, daß er schon mehrmals dort war und bisher immer zufrieden, dann hat das nix mit Hetze zu tun. Du würdest es als "fair" empfinden, das auszudiskutieren und nur ja nix nach außen dringen zu lassen. Das ist halt Dein Empfinden. Wir anderen wollen aber auch daran teilhaben.

Mir ist das hier auch schon mehrfach auf den Wecker gegangen, daß ich nach Berichten, die halt nicht so positiv waren, von allen Seiten bombardiert wurde.

Aber dagegen ist Dein Ton eh noch vornehm.

mir gehts nicht darum jemand den Mund zu verbieten - ich finde das auch richtig und wichtig daß jeder hier seine eigene persönliche Meinung (die sich halt oft nicht mit dem Dienstleister decken muß) wiedergibt. Nur Eva hat nicht die Möglichkeit mangels funkt. techn. Equipment hier direkt zu antworten, deshalb hab ich ihr diesen Thread zukommen lassen und sie mir ihre Antwort. Und nur um dass gings mir, auch der Betroffenen die Möglichkeit einer Stellungnahme zu bieten, wirst du ja auch tun wenn dich wer angreift - deine Sicht wiedergeben, oder ?

Aber nun sollte auch das geklärt sein und ich halte mich gerne wieder raus :)

Friends - JEVE

Gibts das Studio noch?Internetseite gibt es nicht mehr

hat sich wie viele ehem. Tantra Masseurinnen zur ruhe gesetzt, leider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben