Swinger Derzeit bester Swingerclub in Wien???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten am kommenden Samstag wieder mal Wien unsicher machen. Wir wären über Tipps von Euch sehr dankbar welchen Club in Wien ihr hier derzeit empfehlen könnt.

Wenn ihr einen Pärchentag wollt würde euch wärmstens das Traumland empfehlen.. ein sehr schöner Club mit vielen jungen Leuten!

War zwar noch nie an einem Pärchentag im Frivoli. Find in aber top da die Leute recht angenehm dort sind!

Hallo :)

Bin gespannt welche Tipps hier noch kommen, bin auch auf der Suche nach einem netten Swingerclub für mein "erstes Mal"...

Na Cupcake, wenns das erste mal ist, wäre das Element 6 oder der Tempel nicht schlecht. Man hat seine normal Kleidung an und wenns dich überkommt hast trotzdem schöne Zimmer! E6 ist halt ehr kleiner als der Tempel. Aber Empfangen wirst bei beiden herzlich. Im Tempel kommt sogar der Chef und zeigt dir alles.
Mir kommt das irgendwie vor, als würd ich Werbung machen *gg*
Lg

tipps? wir werden den club glaub ich am samstag auslosen........... :hmm: aber du kannst mitkommen :mrgreen:
Hallo :)

Bin gespannt welche Tipps hier noch kommen, bin auch auf der Suche nach einem netten Swingerclub für mein "erstes Mal"...

mMn tempel und le swing

sind unsere stammclubs, je nach laune gehen wir mal da und mal dort hin :)

Wir haben uns entschieden :hurra: Zuerst ab 20 Uhr ins Outback und nach Mitternacht ins Le Swing!!! Ihr Wiener heute habt Ihr die Chance die geile Hexe live zu sehen. Wir würden uns freuen, wenn sich auch User vom EF anschauen lassen würden....... :mrgreen:

Zurück
Oben