Des einen Leid - der anderen Freud!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Klingt blöd, ist aber leider Realität.
Beim Sex mit meiner jetzigen Partnerin, steht mein Riemen wie eine Eins ..... sonst passiert jedoch nichts.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich komme nicht zum Orgasmus.
Kein Abspritzen; Nichts.

In sämtlichen Stellungen und kurz vor der Erschöpfung.....

SIE hat drei bis vier Orgasmen und bei mir passiert nichts.
Das geht schon länger so und ich gönn es ihr ja auch; ich würde jedoch auch zu gerne abspritzen.

Kennt ihr das?
Liegt es an mir?

... beim Selber- Hand- Anlegen funktioniert alles bestens.

Grüße, Andi

puh ich hab bei der geschichte weder noch ein problem also weder beim selbermachen noch wenn ichs mit meinem weiberl mach. last du dich durch irgendwas ablenken vl. oder geht dir vl beim sex irgendwas ab was dich antörnen würde.

Lg Tiger

Streß! ;)

Du willst ihr beweisen das du es drauf hast in der Kiste. Ganz sicher! Ich selbst hatte das auch schon öfter und dabei hab ich beobachtet, dass das nur passierd wenn ich mich ganz auf ihr wohl konzentriere.

Sie soll es halt fürs erste für dich erledigen und du entspannst mal dabei ;) denk an was schönes

Kennt ihr das?
Liegt es an mir?
ja kenne ich ... ja liegt an Dir ... und nein ich seh hier jetzt aber kein Problem ;)
Ist eine Kopfsache, aber solange Dir der Sex trotzdem Spaß macht ist es ja komplett egal oder? Ich hatte schon geileren Sex ohne Abspritzen als so mancher, bei dem ich gekommen bin

so long
erebos

Kennt ihr das?
Liegt es an mir?

vielleicht liegt es ja an ihr ? vielleicht macht sie irgendwas falsch ?
ich hab heute noch keine gute tat vollbracht, also, aus reiner nächstenliebe, ich helfe dir es rauszufinden und probier mal ob ich abspritze wenn ich sie vögle...

vielleicht finden sich ja hier noch ein paar barmherzige samariter, dann lässt sich das schon rausfinden...

Für mich hört sich das auch so an, als wäre es reine Kopfsache. Kannst du nicht richtig abschalten, dich hemmungslos hingeben?
Was meint sie dazu, dass du nicht abspritzen kannst?

Hallo!

Vielen Dank für eure netten Antworten.
Das mit der "Kopfsache" ist ja dann wohl eindeutig.

Ich war schon am überlegen, zum Test eine andere Partnerin (da es sich eigentlich nur um Sex handelt) zu "versuchen"!
Aber dann werde ich wohl etwas an mir arbeiten müssen/dürfen.

Schon mit Blowjob und/oder Handjob versucht?

Da müsste ich dann wohl doch den Partnerwechsel versuchen.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen.

leider...

Grüße

Hast du bei anderen auch nicht abgespritzt oder ist das deine erste Sexpartnerin?

Sie macht keinen Blowjob/Handjob?

Sorry, wenn ich zu viel frage, aber ich bin neugierig! ;-)

Hallo Leute!

Klingt blöd, ist aber leider Realität.
Beim Sex mit meiner jetzigen Partnerin, steht mein Riemen wie eine Eins ..... sonst passiert jedoch nichts.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich komme nicht zum Orgasmus.
Kein Abspritzen; Nichts.

In sämtlichen Stellungen und kurz vor der Erschöpfung.....

SIE hat drei bis vier Orgasmen und bei mir passiert nichts.
Das geht schon länger so und ich gönn es ihr ja auch; ich würde jedoch auch zu gerne abspritzen.

Kennt ihr das?
Liegt es an mir?

... beim Selber- Hand- Anlegen funktioniert alles bestens.

Grüße, Andi

aber natürlich nicht :cool:

Also ich kenne das, wenn mich die Frau visuell und emotional total scharf macht, steht er wie eine eins. Wenn sie aber zu nass ist, oder etwas weiter gebaut, spüre ich am schwanz zu wenig (Kondome verschlimmern das noch) und dann komme ich nie. Kann dann ficken bis mir die puste ausgeht..

Zurück
Oben