Q
Gast
(Gelöschter Account)
Gieriges Luder hat ja nicht geteilt. Schnüff!Hättest du die ganze wurst von da decke gfressen würdest a rum rollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gieriges Luder hat ja nicht geteilt. Schnüff!Hättest du die ganze wurst von da decke gfressen würdest a rum rollen![]()
*rülps*Gieriges Luder hat ja nicht geteilt. Schnüff!
Wos san des für MaNieren do herin? Des werd ja immer besser*rülps*
Hast ja nix gsagt![]()
Wos san des für MaNieren do herin? Des werd ja immer besser
Des kannst ab jetzt regelmäßig habenhäst mi gestern ned vor die tür gschmissn
nix daSo sche ruhig hier. Das gefrässige Katzerl verdaut. Die anderen schlafen wahrscheinlich. Herrlich diese Stille.
Host scho olle Büdeln sortiert?nix da
keine gekriegt zum GlückHost scho olle Büdeln sortiert?
Des moanst bloßSo sche ruhig hier. Das gefrässige Katzerl verdaut. Die anderen schlafen wahrscheinlich. Herrlich diese Stille.
Mogst von mir welche ...hab grad de neue Kollektion fertig ?keine gekriegt zum Glück
Mei. So a Schas. Muas i no an Aufruf starten? Was wird nur aus @Mitglied #529689 Weihnachts-Collage?keine gekriegt zum Glück
von dir hab ich doch schon so vieleMogst von mir welche ...hab grad de neue Kollektion fertig ?![]()
Auf den neuen is da Schwanz längervon dir hab ich doch schon so vieleoder sind die neuen schöner?
![]()
Noch schöner?von dir hab ich doch schon so vieleoder sind die neuen schöner?
![]()
dank Photoshop?Auf den neuen is da Schwanz länger![]()
War´st beim Chirurgen?Auf den neuen is da Schwanz länger![]()
Ich glaub ich muss den gestrigen Aufruf dort platzieren, oder?Mei. So a Schas. Muas i no an Aufruf starten? Was wird nur aus @Mitglied #529689 Weihnachts-Collage?
Hallo ....dank Photoshop?
okay, zeig mal her