Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ist jetzt unbemerkt untergegangen, mein Vorschlag?Ich glaub ich muss den gestrigen Aufruf dort platzieren, oder?https://www.erotikforum.at/foren/fetisch-und-bdsm-kontakte/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist jetzt unbemerkt untergegangen, mein Vorschlag?Ich glaub ich muss den gestrigen Aufruf dort platzieren, oder?https://www.erotikforum.at/foren/fetisch-und-bdsm-kontakte/
Untersteh dichDes kannst ab jetzt regelmäßig haben![]()
@Mitglied #370321 war da und später dann noch ich....zum Schluß hat @Mitglied #513965 den Rest rausgefegtGibt‘s heut beim Esel was zum Saufen?
Oder muss ich weiter laufen?
Tua do net rumpöbeln, sonst werden wir hier auch noch gesperrtBist du deppat?!![]()
Ich lad dich ein! Prost!I' tät' auch heute an doppelten Whisky brauchen, aber hier gibt's ja nix g'scheits.![]()
Aber der der reinfährt hat ja in der Regel nicht aufgepasst![]()
Whisky ist aus.....
Gin tonic hätte ich im Angebot
Aber der der reinfährt hat ja in der Regel nicht aufgepasst![]()
Tua do net rumpöbeln, sonst werden wir hier auch noch gesperrt![]()
Die diskutieren noch wer von uns Beiden gesperrt werden sollDie Mods werden nachlässig.
Ich bin weder schwul noch FriseurGin Tonic is was für schwule Frisöre.
Und im Kreisverkehr hab ich Vorrang.
Auch wenn mein Auto gegen den Q3 keine Chance hätte.
Bist noch allaweil net gesperrt.
Die Mods werden nachlässig.
Noch ein schwuler Friseur*gäähnn*
Ich hab Gintonic ghört?
Fast *prost*Noch ein schwuler Friseur![]()
Wißt Ihr eigentlich warum so viele Friseure schwul sind?Noch ein schwuler Friseur![]()
Hau deine Lebensweisheiten am TischWißt Ihr eigentlich warum so viele Friseure schwul sind?
Und p für putos....? Wo ist deine falschaussage hinverschwunden....Gin Tonic is was für schwule Frisöre.
Und im Kreisverkehr hab ich Vorrang.
Auch wenn mein Auto gegen den Q3 keine Chance hätte.
Bist noch allaweil net gesperrt.
Die Mods werden nachlässig.
Ich bin weder schwul noch Friseur
Obwohl auf Männer steh ich ja schon![]()