desensibilisierendes gleitmittel

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

da meine freundin & ich av ausprobieren möchten, bin ich auf der suche nach einem guten gleitmittel. habe schon öfter auf amerikanischen internetseiten gelesen, dass es sogenannte "desensitizing" gleitmittel gibt, also gleitmittel, die die körpergegend etwas unempfindlicher machen (lidocain?) - ähnlich den durex "performa".

kennt jemand so eines, das bei uns erhältlich ist? oder muss man das aus den USA bestellen?

danke im voraus & lg,
Markus

kann mir denn niemand die frage beantworten? bitte! :cool:

Weilst so schön bittest :mrgreen:

Desensibilisierende Gleitmittel sind mir nur aus der Medizin bekannt, wie sie zum Beispiel für Rektoskopien verwendet werden. Da ist aber dann die Frage, ob Deine Partnerin überhaupt noch etwas spüren kann?

Ich würde ein ganz normales Gleitgel verwenden, und die Sache mit der entsprechenden Vorsicht und der entsprechenden Vorbereitung angehen.

Ein Gleitmittel aus den USA einfliegen zu lassen, scheint mir ..... :roll:

Versuch einfach mal das BioGlide Anal, das wird auch von vielen Ärzten verwendet, ist zwar nicht desensibilisierend flutscht aber genial ...

Danke für die Blumen Luxi :)

Der einzige Mangel den ich kenne ist das das Zeugs nach einiger Zeit etwas klebrig wird. Allerdings hält es länger als jedes (mir) bekannte Gel ohne Öl. Was solls, nutze die Gleitmittel der Natur dazu und es flutscht das ganze Wochenende ...

Ich kann mich nur dem Steirer anschließen: Ich würde nichts verwenden, was deine Freundin anal betäubt, denn sie soll ja was spüren - sonst könntest du ihr mehr "Schaden" zufügen, als gewollt!
Ich finde, du solltest sowieso nicht einfach deinen Penis in ihre Rosette stecken, direkt gesagt, sondern vordehnen mit einem Finger und das dann steigern... bis sie so weit ist, dich einzulassen. Beim ersten Schmerz pausieren und wieder langsam weitergleiten...

Bewährt haben sich bei uns auch "Flutschi" und manche Massageöle sind super (da halt aufpassen - falls ihr Kondome nehmt - auf Verträglichkeit mit eben diesen...)

ich hab mal gehört, mit entsprechender liebevoller popschbehandlung brauchts keine hilfsmittel; auch körperflüssigkeiten können flutschen ;)

@supersandy: .... das ist aber auch eine Frage der männlichen "Ausstattung" - wenn der penis sehr dick und groß ist, würd ich mich nicht drauf einlassen, es "nur" mit Körperflüssigkeit auszuprobieren...

@supersandy: .... das ist aber auch eine Frage der männlichen "Ausstattung" - wenn der penis sehr dick und groß ist, würd ich mich nicht drauf einlassen, es "nur" mit Körperflüssigkeit auszuprobieren...

ich denke nicht, dass eine Spermaspuckemuschisaftkombination weniger gleitet als Hilfsmittel, aber da es bei mir flutscht, bin ich im Bezug auf Gleitgel eine Unwissende

Also ich werde zwar meist auch sehr feucht, aber so viel, daß es ausreichen würde, um mit meinem Partner AV zu haben, hätte ich dann auch nicht und wir brauchen schon viel Gleitgel/Öl oder dergleichen, da es sonst zu schmerzhaft wäre...
MIt meinem Ex war es auch ohne Gleitmittel kein Problem, der war aber auch "schmaler" gebaut als mein jetziger Schatz...

Zurück
Oben