Dessous aufbewahren

Mitglied #627708

Aktives Mitglied
Registriert
12.7.2022
Beiträge
130
Reaktionen
3.914
Punkte
281
Checks
41
Ich habe die letzten Jahre eine Vorliebe für Dessous entwickelt, aber die Aufbewahrung stellt mich vor eine Herausforderung. Ich habe nicht den Platz um alles aufzuhängen und mache das sonst auch nur wenn notwendig (es sind keine hochwertigen Teile).

Ich habe sehr viel, dass ich nicht im Alltag trage, aber auf Veranstaltungen oder Partys. Viele Sets bestehen ja auch aus mehreren Teilen.. und und und

Wie bewahren andere Dessousliebhaber/innen die Menge auf ohne dann ewig zu suchen um etwas zu finden?
 
Ich hab weitestgehend aussortiert weil ich zu viel Besitz einfach als mega belastend empfinde. Lieber 2-3 Sets die ich wirklich Liebe und die mir ein echtes wohlgefühl geben, als die ganze Kommode voll 😊

Vermutlich nicht hilfreich für dich, aber vielleicht für jemand anderen 😌
 
Das meiste bewahr ich hängend auf, das geht bei Bodys und so Dingen gut. Korsetts, Korsagen, Strumpfgürtel, Strümpfe und Boobieaccessoires hab ich in so einem filzüberzogenen Teiler - ich füg mal ein Foto ein. Ich roll eigentlich das meiste und man kann pro Reihe schön die zusammen passenden Sets drapieren.

Was mir noch einfällt sind Boxen mit Seidenpapier - vlt gibts da auch welche mit länglichen Unterteilungen.


IMG_2448.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben