Dessous für die Hochzeitsnacht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie mein Benutzername schon sagt, werde ich nächstes Jahr heiraten. :mrgreen: Mein Kleid habe ich heute bestellt - jetzt fehlen mir noch die entsprechenden Dessous dazu. Daher hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für mich habt.

Ich bräucht einen BH mit Push-Up-Effekt, aber ohne Träger. (... und natürlich in weiß! :D) Jetzt hab ich ein bisschen die mir bekannten online Shops durchgeguckt und mir gedacht, ich bestell mir eine Büstenhebe. Ist ja mal was anderes und es soll ja was Besonderes sein... :mrgreen:

Bloß: wo bekomm ich eine Büstenhebe mit abnehmbaren Trägern oder ohne Träger her?? Hat schon jemand sowas gesehen? Und kann mir wer einen "Erfahrungsbericht" liefern, ob die Dinger wirklich gscheit heben und ein schönes Dekolte machen?

Oder hat wer eine andere Idee, was ich unters Brautkleid anziehen könnt??

Vielen Dank schon mal...
Bride2Be
 
.....
Oder hat wer eine andere Idee, was ich unters Brautkleid anziehen könnt??...
Bride2Be

Na da hast ein paar möglichkeiten:

1) wenn du eher Konservativ bist, schaust bei SKINY nach www.skiny.com ,
2) wennst eher luxury bist, dann bei "Victoria`s Secret" shoppen, www.victoriassecret.com
3) wenn es echt extraordinary sein soll, dann schau mal bei "Agent Provocateur" in London vorbei www.agentprovocateur.com (mein Tipp - wirklich geile Sachen!)


By the way: diese Büstenheber sind für den armen Herrn Bräutigam wohl eher ein no go, oder würdest du so etwas in der Hochzeitsnacht gerne "auspacken"?

Wurscht wie du dich entscheidest, wünsch ich dir trotzdem schon mal alles Gute und viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt!
 
A ja, stimmt in der Tuchlauben!

Also liebe Braut, falls du dich entschließen könntest das hier: http://www.agentprovocateur.com/annabel.php ,drunter anzuziehen, würde ich mich ...ganz selbstlos natürlich....als Tauzeuge zur Verfügung stellen, und dann den guten Bräuchen folgend, natürlich die Braut entführen...........:cool:
 
@crusader

nein, in den tuchlauben ;)

@bride2be

ich würde auf gina79 hören. das dürfte die beste lösung für dich sein, wobei ich dir weiße dessous empfehle, wenn du auch ein weißes kleid trägst. ;)

und unter uns, das mit dem heiraten habt ihr euch gut überlegt? ;)
 
Es gab mal, oder gibt es noch immer in den USA und GB mehrere Dessousläden in denen die Unterwäsche von hübschen Mädels vorgeführt wurden. Gibt es das eigentlich in Österreich auch irgendwo und wenn nicht, wäre es eine Marktlücke!:mrgreen:
 
Es gab mal, oder gibt es noch immer in den USA und GB mehrere Dessousläden in denen die Unterwäsche von hübschen Mädels vorgeführt wurden. Gibt es das eigentlich in Österreich auch irgendwo und wenn nicht, wäre es eine Marktlücke!:mrgreen:


Bei uns im ländlichen Raum gibts da neuerdings Dessouspartys:shock:, so wie früher eben diese Tupperpartys, und Kerzerlpartys machens auch und angeblich kommt jetzt irgendwann demnächst sogar eine Sextoyparty!:shock::shock:

Ich will ja jetzt kein Klischee bedienen, aber ......

@Matteo
THX habs eh vermutet, hab aber eher mit einer Gasse assozoiert!
 
Da will ich was schreiben und muß lesen, exact meinen Gedanken hat pickats schon wiedergegeben... hach hach hach
 
Es gab mal, oder gibt es noch immer in den USA und GB mehrere Dessousläden in denen die Unterwäsche von hübschen Mädels vorgeführt wurden. Gibt es das eigentlich in Österreich auch irgendwo und wenn nicht, wäre es eine Marktlücke!:mrgreen:



hallo michi,
wir veranstalten öfters dessous-shows in clubs,
unter evente in unseren dessous-shop
stehen immer die termine drinnen.

Lg. herotik
 
Danke mal für eure Antworten und eure Links. :)

Eine Corsage möchte ich nicht drunter anziehen, da ich erstens ein Corsagenkleid habe (essen will ich ja auch noch was ohne aufs Atmen verzichten zu müssen! ;)) und zweitens trage ich Corsagen auch so öfters. Strapse sind auch klar - aber die trag ich auch öfters. Zur Hochzeit sollte es doch mal was besonderes sein!

Mit Büstenhebe meinte ich so BHs mit 1/4 Cups, also nur Hebe-Funktion und nichts versteckt! ;)

Hab die Links jetzt nur kurz überflogen und ein paar hübsche Sachen gefunden. Aber leider nichts Weißes ohne Träger, das was Besonderes ist... :(
 
Hi,
also ich hab meine Dessous für die Hochzeit im Brautmodegeschäft bekommen, einfach alles bis zum blauen Strumpfband.
Wunderschöne gute Qualität und nach der Hochzeit in jede x belibige Farbe umfärbbar. - Weil weiß ja nicht immer passend ist ;)

LG SIE
 
Ich plädiere für was Nettes von La Perla ... man heiratet nicht sehr oft im Leben :mrgreen:... im Internet bestellen halte ich für keine so tolle Idee... Dessous muss man probieren, um zu sehen, wie sie passen ;)



Da will ich was schreiben und muß lesen, exact meinen Gedanken hat pickats schon wiedergegeben... hach hach hach

ihr versteht euch eben wortlos :mrgreen:
 
nach drei hochzeiten (2x ich selbst, 1x Tochter) würde ich dir dazu raten, das darunter unbedingt mit dem kleid zusammen anzuprobieren, damit wirklich alles sitzt und nichts verrutscht, denn es wird mit sicherheit ein langer, anstregender tag...

...und falls der frisch angetraute dann noch fit genug ist (solls geben, wenn man sich einen trinkfesten aussucht), evtl. die dessous doppelt besorgen, dann kannst du zwischendurch sogar noch duschen gehen und musst nicht nochmal die verschwitzten sachen anziehen

oder deinen mann gleich mit unter die dusche nehmen und dir die zweite wäschegarnitur sparen...

das war jetzt vielleicht a bisserl zu praktisch, kommt halt aus der hausfrauenecke 50+

lg eiskristall
 
Wieso eigentlich so kompliziert? Ich bin einfach in den nächsten Palmers-Shop gegangen und hab dort alles bekommen was ich gebraucht habe. Trägerloser BH, String, Strumpfgürtel, Strümpfe und blaues Strumpfband!

Und PS, mein Mann war nicht besoffen und hat sehrwohl nach der Feier noch alles von den Dessous mitbekommen. ;)
 
Hallo,
ich finde die Seite www.nicetomeetyou.de ganz gut. Wenn man nicht im Internet bestellen will, so kann man doch ein wenig schmökern was so gefällt oder nicht.
Viel Spass in der Hochzeitsnacht, oder besser noch während der Feier!
 
Zurück
Oben