Destiny auf Konsole zocken

Mitglied #543913

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
14.670
Hallo Leute.. gibt es hier Konsolenzocker ( ja bin schon 40+ und spiele immer noch gelegentlich) . Zocke wie schon seit Jahren Destiny auf der (PS4) PS5 und suche Mitspieler um gemeinschaftsrunden usw zu spielen.. gemeinsam geht vieles leichter und schneller.. immer so dazwischen man kann sich ja zusammenreden wann wer Zeit hätte... wenn ja einfach PN an mich..

Hab meine Leidenschaft für die Konsole Anfang des Jahres begraben, zocke nur mehr gelegentlich cod aufder Konsole.
Sonst eigentlich nur mehr rust am PC.
😅

früher hab ich snes und ps3 gespielt, danm xbox one x scorpio und jetzt xbox series x und pc, mag viele spiele, forza horizon 5 wird geil!

Hallo Leute.. gibt es hier Konsolenzocker ( ja bin schon 40+ und spiele immer noch gelegentlich) . Zocke wie schon seit Jahren Destiny auf der (PS4) PS5 und suche Mitspieler um gemeinschaftsrunden usw zu spielen.. gemeinsam geht vieles leichter und schneller.. immer so dazwischen man kann sich ja zusammenreden wann wer Zeit hätte... wenn ja einfach PN an mich..
Hi ihr beiden, spielt ihr auch noch weitere Onlinegames oder hauptsächlich Destiny?
Lg

Aja für alle Liebhaber von Katzen. Vielleicht interessant. Hat total mein Interesse geweckt. Auf steam kommt angeblich Anfang nächstes Jahr Stray raus. Musst auch mal in Trailer anschauen :love:

und frage an alle Gamer. Cod oder Battlefield?

Zurück
Oben