- Reaktionen
- 75
War gestern mal im Mylaufhaus, Parkplatz halbwegs voll und die Mädels waren besetzt bin dann weiter ins Vesuv, dort aber auch das gleiche, besetzt oder machten mir gar nicht auf. Roma hab ich mir gespart da sicherlich auch keine frei sein wird und sonst gibt's ja nicht recht viel mehr in Salzburg an Laufhäusern und hab mich deshalb auf booksusi umgesehen und die Dettike in der Röcklbrunnstraße besucht. Alter Schwede die Fotos auf BS und was sie dir schickt haben mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Als ich schon flüchten wollte wie ich sie gesehen hab hat sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt wo alles draufstand, versteht weder deutsch noch englisch, die Gute. Mir zu dem Zeitpunkt eigentlich eh schon alles wurscht und ich gelesen hab die halbe Stunde bei ihr mit anal "nur" 115 Euro kostet bin ich geblieben und muss sagen das war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hat sich auf die bettkante hingekniet und ich hab sie, stehend doggy, abwechselnd arsch muschi gefickt und sie hat dabei ihre arschbacken mit den Händen auseinandergezogen damit ich hart und tief bis zum Anschlag rammeln konnte und das sicherlich gefühlte 15 min und dabei kam kein einzige meckerei oder sonst was von ihr. Wiederholung von mir sicherlich nicht aber wer auf harten anal Sex für schmales Geld steht für den ist es vielleicht was. Einfach Vorhänge zu, Licht aus und ran an den Speck. Dettike