Hostessen Deutsche Damen

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
56
Hallo liebe Forum Gemeinde!

Es werden Ghier ja oft östereicherinnen oder speziell Wienerinnen gesucht!

Ich bin jetzt mal auf der suche nach eine Dame aus Deutschland!

Um es vorweg zu nehmen, manchen gefällt es und manchen nicht. Möchte hier keine Diskussion los treten. Aber ich muss sagen ich steh extrem auf deutschen Akzent!

Gibts Damen in Wien die aus unsren schönen Nachbarland im Norden kommen?

Ihr könnt auch hier eure Erfahrung gerne mit uns teilen :)

Danke schon mal im vorraus...

Sorry, der muss sein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es werden hier ja oft Österreicherinnen oder speziell Wienerinnen gesucht!
Ich bin jetzt mal auf der suche nach eine Dame aus Deutschland!
Um es vorweg zu nehmen, manchen gefällt es und manchen nicht. Möchte hier keine Diskussion los treten. Aber ich muss sagen ich steh extrem auf deutschen Akzent!
Gibt´s Damen in Wien die aus unserem schönen Nachbarland im Norden kommen?

Hier habe ich für dich ab nächsten Donnerstag, die Berlinerin Gabriela in Wien 22 für dich entdeckt!!!
Gabriela

Auf der strengen Seite gibt's immer wieder Ladies, die angeben, Deutsche zu sein. Muss was mit Image zu tun haben ... :lol: :domina:

ZB Joline und Marion in der Juchgasse (angekündigt), Chris in der Zollgasse; dort auch Jenna und Susanne.

Gabriela in der Hausfeldstr. ist den Informationen der HP nach aus Berlin, weiters ist hier Julia anzutreffen, lt. Angabe Wienerin, hat jedoch einen leichten deutschen Akzent.

Die Wienerin Katja ,im 22 als Domina ,demnächst wieder in der Zollgasse ,ist ursprünglich (hatte ich wo gelesen) auch aus Deutschland.
Leider hab ich noch nirgends einen Bericht über ihr Bizarres Service gefunden .

Wenn du auf Le Swing registriert bist gibt's dort "berlinermaedel". Kann dir aber leider überhaupt nix über ihr Service sagen, hab sie nie konsumiert. Fotos sehen aber appetitlich aus.

Zurück
Oben