Deutsche Postleitzahl wird im Profil nicht mehr angenommen.

Mitglied #416477

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hamburg (20***)
Reaktionen
536
Hallo

Wie der Titel bereits aussagt, wird bei Änderung des Profils keine deutsche Postleitzahl mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet dann...

"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die eingegebene Postleitzahl ist für dieses Land nicht möglich!"

Die Zahl ist garantiert valide (21xxx) und auch von Hand mehrfach eingetragen, die Meldung bleibt aber immer gleich. Bis zu einer Lösung bin ich halt vorerst allgemeiner "Weltbürger"... :D

Hallo

Wie der Titel bereits aussagt, wird bei Änderung des Profils keine deutsche Postleitzahl mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet dann...

"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die eingegebene Postleitzahl ist für dieses Land nicht möglich!"

Die Zahl ist garantiert valide (21xxx) und auch von Hand mehrfach eingetragen, die Meldung bleibt aber immer gleich. Bis zu einer Lösung bin ich halt vorerst allgemeiner "Weltbürger"... :D

;) Blöd gefragt: Deutschland hast eh auch eigens ausgewählt, denn im automatisch angegebenen Österreich werden auch automatisch keine fünfstelligen PLZ akzeptiert und sind schon mal auch nur fürs Dschland möglich. :D......:undweg:

;) Blöd gefragt: Deutschland hast eh auch eigens ausgewählt, denn im automatisch angegebenen Österreich werden auch automatisch keine fünfstelligen PLZ akzeptiert und sind schon mal auch nur fürs Dschland möglich. :D......:undweg:
Naja, ich wollte jetzt eigentlich nicht zum illegalen Einwanderer in Österreich werden. :D

Als temporäre Lösung hab ich jetzt eine Postleitzahl aus Hamburg verwendet. So lange mich niemand per Brief, berittenen Boten oder singendes Telegramm anschreiben möchte, sollte das wohl ok sein. ;-)

Falls ich jemals in eine ganz schlimme Notlage geraten sollte, wäre das natürlich ein wirklich gutes Argument. Dafür scheinen die Frauen aber schnippischer sein. Irgendwas ist halt immer... :D

Zurück
Oben