Peepshows deutsche sprache-schwere sprache

G

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern bei einem optisch wunderschönen mädchen in der peep-show-menzelgasse=reka
ich frage mich nur,warum es immer mehr überhand nimmt,daß die mädchen nicvht mal EIN wort deutsch sprechen????wie kann man in dieser branche arbeiten,ohne den klienten zu verstehen?was er möchte.ich nehme doch nicht an,dass die gesamte männerwelt so primitiv ist,und nur mit einer art taubstummen sex haben will.also,ich zumindest möchte mit dem jeweiligen mädchen auch ein bissl konversation führen,sonst spielt sich bei mir im unteren bereich nicht viel ab.aber vielleicht bin ich da auch etwas exzentrisch.
fazit:ES WAR ZWAR RELATIV BEFRIEDIGEND,ABER AUFGRUND DER SPRACHLOSIGKEIT DER WUNDERSCHÖNEN MAID LEIDER NUR EIN VIERTEL VERGNÜGEN.
gruss von bacculus1995

in peepshows ist zeit nunmal geld , jede minute kabinenmiete kostet geld unterhalten tu ich mich mit mädls im bordell in der peepshow reicht auch die zeichensprache .

dem kann ich nur teilweise zustimmen.habe nämlich auch in peepshows schon mädchen kennengelernt,die gefühl und harmonie in form von gutem sex UND netten gesprächen rübergebracht haben.also,ganz so ist es auch nicht.

Es stimmt. Ohne smalltalk fühle ich mich ziemlich blöd... Ich bevorzuge Peepgirls, die nicht nur hinreissend aussehen und ein Topservice anbieten, sondern auch intelligent, lustig und humorvoll sind. Bis jetzt habe ich nur zwei solche girls gefunden. Ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse bleibe ich nicht in der Kabine.

zugegeben besser wäre es wenn sie gut deutsch können aber andererseits sie müssen ja nicht unbedingt reden beim sex es gibt auch dumme österreicherinnen die besser nix dabei reden :)

ist zwar schwer,die mädchen unter den jeweiligen namen in den peepshows zu finden.könntest bitte trotzdem versuchen,mir hinweise zu geben,wer diese beiden mädchen sind?!
lg
bacculus1995

Wahrscheinlich meint er Angelina oder Adriana. Oder Marquetta.
Übrigens: Reka hört nicht, sie trägt ein Hörgerät. Sie versteht etwas, aber sie muss deinen Mund sehen.

1.Volltreffer!

2.Ich wusste nicht, dass das Mädchen taub ist. Dann muss ich mich entschuldigen.

wie kann man in dieser branche arbeiten,ohne den klienten zu verstehen?was er möchte.ich nehme doch nicht an,dass die gesamte männerwelt so primitiv ist,und nur mit einer art taubstummen sex haben will.also,ich zumindest möchte mit dem jeweiligen mädchen auch ein bissl konversation führen(...)

Also das Problem gibt es nicht nur bei den Peepshows (wo ich ehrlich gesagt noch nciht war) sondern auch in manchen Clubs. Habe auch schon Mädels gesehen, bei denen ich mir nur :poppen: dachte, aber als sich dann heraus stellte, dass sie außer ´"hallo" und "danke" nicht viel Deutsch spricht, war die Lust eindeutig verschwunden.

Zurück
Oben