Privat Diverses Deutsche

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage: Warum sind hier im EF immer mehr Deutschländer vertreten, was meint ihr?

Ist es erstens nicht einfach nur egal, wo jemand herkommt?

Befürchte ich zweitens, dass dieser Thread sehr schnell ausarten wird.

Denke ich drittens, weil es in DE kein vergleichbar gutes Erotikforum gibt.

Ich glaube, da es bei uns in Deutschland kein gutes Forum dieser Art gibt...zumindest ist uns keins bekannt.

eigentlich will ich nicht das das ausartet!
egal ist es nicht, der sprit ist teuer!
und das es kein vergleichbares forum gibt, diese meinung interessiert mich, warum wohl?

eigentlich will ich nicht das das ausartet!
egal ist es nicht, der sprit ist teuer!

Ich fürchte es wird ausarten, wie alle diese Themen...

Und jetzt kommen wir der Sache schon näher. Sprit ist teuer, d.h. Du siehst das Forum als Kontakthof um jemanden kennen zu lernen. Und dann ist es völlig egal woher jemand kommt ;)
Dann ist eh alles klar. Es gibt aber auch Menschen, die das Forum anderweitig nutzen, nicht nur um jemanden kennen zu lernen.
Außerdem, der Sprit ist genau so teuer, wenn Du von SBG nach Wien fährst und das ist immerhin in AT ;)

Warum gibts kein vergleichbares Forum in D?
Woher soll das hier einer wissen? Möglicherweise liegts daran, dass in D 10x so viele Menschen leben wie in AT. Da gibts jede Menge kleinere Foren und man verzettelt sich. Das ef ist halt in AT das größte Forum seiner Art (denke ich) und hat wenig Konkurrenz, jedenfalls keine die so attraktiv wäre, dass ich z.B. woandershin wechseln wollte.

he sog nix über unsere behmische kuchl, de is weit bessa ;)

bin zwar schon lange in diesem forum vertreten, weiss nicht wie es finanziert wird, ist mir auch ziemlich egal hauptsache gratis :) ich denk in DE. ists immer mit einem bisschen geldgewinn verbunden!

ich denk in DE. ists immer mit einem bisschen geldgewinn verbunden!

Das halte ich für ein Gerücht. Vermutlich wird dieses Forum, wie alle anderen auch mit Werbung finanziert. Ein Forum für das man bezahlen muss, nimmt doch kaum jemand an, weder hier noch in D.

"auch da kommen wir der sache schon näher"

Moooment, wo kommen wir da denn näher? Weil ich keine Konkurrenz zum ef kenne, zu der ich wechseln würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht ist in Deutschland das Essen besser
das glaub i weniger,bin als montagler viel in deutscheland.
aber das essen der deutschen ist zum :kotzen:,da gibt´s zb.jägerschnitzel-sprich wiener mit schwammerlsauce
oder zigeunerschnitzel-sprich wiener mit sauce.....................usw. mit sauce
:mauer:

aber trotzdem hab ich noch kein vergleichbares deutsches forum gefunden! finanziert mit werbung das ist klar, aber ich finde hier in diesem forum kann die werbung nicht als "lästid od. aufdringlich" eingestuft werden!

aber eigentlich wollte ich nicht auf einen vergleich hinaus! mir ists halt nur aufgefallen, dass in letzter zeit sehr oft schwarz, rot, gold auftaucht

Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen! Ich mag erotische Geschichten/ Storys und dieses Portal war das einzige das dies stilvoll/ niveauvoll und elegant verpackt ,rüber´ gebracht hat! In .de gibt es zwar auch solche Foren jedoch geht es da eigentlich nur um Sex sprich treffen ausmachen oder je nachdem noch Berichte über ´´Erfahrungen´´ gewisser Ladys! Es gibt keine verschiedenen Rubriken wie hier und Unterforen-- wie Lexikon, Galerien, Chat, Verhütungs-Gesundheitsthemen usw.

Und ich bereue es nicht...da die Leute hier ja echt nett sind und ich auch herzlich aufgenommen wurde! Und ich es spannend finde wie viele Themen es hier gibt von denen man profitieren kann oder etwas beitragen kann.

Also demnach habt ein Nachsehen mit uns -Ausländern- ^^ ;)

da die Leute hier ja echt nett sind und ich auch herzlich aufgenommen wurde! Und ich es spannend finde wie viele Themen es hier gibt von denen man profitieren kann oder etwas beitragen kann.

na was will man mehr :)

Hab da mal eine Frage: Warum sind hier im EF immer mehr Deutschländer vertreten, was meint ihr?

statistisch gesehen trügt dich dein eindruck. in den vergangenen jahren bis heute sinds immer um die 20 prozent.

auf alle fälle sind die frauen in österreich rasierter als die schländer mädelz :mrgreen:

na endlich da oxi clickt se ein :mrgreen:
meinst wirklich, meistens ists ja so das von übersee nach de kommt und dann erst zu uns

Zurück
Oben