Treffpunkte Deutschland ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir einer ne homepage empfehlen ? aber kein 0190 mist bitte ! Brauche parkplätze in Deutschland !!!! Please help me !! hab einmal an einem mitgemacht nur geil kann ich sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte leute gibt mir paar tips

Hei Mr. Sys,
schreib mal aus welcher Region, eventuell gibt meine Datenbank etwas her.

Gruß
Dagmar

Hey dagmar supernett von dir das du das machst danke danke danke :D ich wohne in Rheinlandpfalz und such am besten in der region Trier - Bitburg sollte jeder kennen da kommt ja auch das Bitburger Bier her und meine Postleitzahl heist 5429 und die lezte zahl muss mann ja net eintragen weil diese postleitzahl ist für die ganze region und kannst du mir deine ICQ ID per PN schicken so brauchst du das alles nit Public posten

Nach AK Koblenz in A 48 Koblenz-Trier -
Kategorie: Parkplatz

A 48 Koblenz-Trier, nach AK Koblenz A 48 Koblenz-Trier, nach AK Koblenz erste Parkplatz, Treppen hoch zum Waldstück

--------------------------------------------------------------------------------

Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Theley. in A1 Saarbrücken Trier -

A1 Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Theley. Treffpunkt für Singels und Paare. Motto sehen und gesehen werden. Wi... ohne Aufdringlichkeiten. Abends ab 19.00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf die vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese

--------------------------------------------------------------------------------

Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Theley in A1 Saarbrücken Trier -

A1 Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Theley. Treffpunkt für Singels und Paare. Motto sehen und gesehen werden. Wi... ohne Aufdringlichkeiten. Abends ab 19:00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese.

Parkplatz zwischen Trier und Nonweiler in A1 Trier-Autobahndreieck Nonweiler -

A1 Trier-Autobahndreieck Nonweiler, auf dem Parkplatz zwischen Trier und Nonweiler ist bei schönem Wetter immer was los. Meistens gegen Abend.

Parkplatz Goloring in A48 Koblenz-Trier -

A48 Koblenz-Trier, der erste Parkplatz nach dem Koblenzer Kreuz. Gute möglichkeiten bi-Pärchen zu treffen.Pärchen treffen sich meistens Montags, Mittwochs und Donnerstags.

Parkplatz Hetzerath in A48 Koblenz-Trier -

A48 Koblenz-Trier, auf dem Autobahnparkplatz Hetzerath treffen sich abends ab ca. 21 Uhr viele Wi.er und Spanner die beobachten was in den Autos so geschiet

Vor Ausfahrt Ochtendung in A48 Richtung Trier -

A48 Richtung Trier, vor der Ausfahrt Ochtendung ist ein Parkplatz wo sich meist Gays treffen. Hier ist immer was los.

War da schon was bei?

Gruß
Dagmar

Hi kannst du mir da vielleicht auch helfen ???
Ich komm auch aus Deutschland mein Postleitzahlengebiet ist 978.. hoffe du findest auch was für mich :) wäre echt klasse

Hei Druide,
schreib mich mal an, dann kann ich Dir verraten, wo diese Adressen kostenlos zu kriegen sind. Alle hier aufzuführen wäre doch ziemlich viel Wallung.

Gruß
Dagmar
info@cyberfrauen.de

Zwischen Fürth und Eltersdorf in A 73 Nürnberg-Erlangen -
A73 Nürnberg-Erlangen - zwischen Fürth und Eltersdorf ist ein Parkplatz auf dem am Wochenende gefi... und gewi.. wird. Jeder ist willkommen.

Erster Parkplatz in A3 Nürnberg/Nord-Tannenlohe -
A3 Nürnberg/Nord-Tannenlohe, am erste Parkplatz treffen sich am Wochenende ab ca.20 Uhr Gays und Männer die nur das eine wollen.

Parkplatz vor der Ausfahrt Hengersberg in A3 Passau-Regensburg -
A3 Passau-Regensburg, auf dem ersten Parkplatz vor der Ausfahrt Hengersberg treffen sich Pärchen und Gays am Wochenende ab ca.18 Uhr.

Parkplätzen mit Toilette in A3 Zwischen Deggendorf und Hengersberg -
A3 Zwischen Deggendorf und Hengersberg an den Parkplätzen mit Toilette oder an der selben Autobahn zwischen Deggendorf Straubing an der Rastanlage "Bayrischer Wald".

Parkplätze in beide Richtungen in A4 Bad Hersfeld-Eisenach -
A4 Bad Hersfeld-Eisenach, auf dem Parkplätze in beide Richtungen treffen sich Gays und Männer zum gemeinsamen Wi.en und Bl..en.

Mal ein Anfang,

Gruß
Dagmar

hallo dagmar!!!

Kennst du auch parkplätze in vorarlberg, möchte wieder mal was geiles erleben, aber nur mit geilen Girls.....

danke...

Hi dagmar
wäre super wenn ich auch wissen dürfte wo man die Adressen findet, weil ich wegen meiner Arbeit mehr wie nur einen Wohnsitz habe in Deutschland.

Hi dagmar
wäre super wenn ich auch wissen dürfte wo man die Adressen findet, weil ich wegen meiner Arbeit mehr wie nur einen Wohnsitz habe in Deutschland.
:roll: Dagmar war zwar mal Moderatorin hier aber laut ihrem Profil auch da: Letzte Aktivität: 25.05.2005 17:20 zuletzt online!

UU wirst also ziemlich lange auf eine Antwort warten müssen. Nur mal so! Nebenbei! ;)

Zurück
Oben