C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich hab selber schon probiert. war geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich hab selber schon probiert. war geil
Du das ist wieder ganz was andres und gehört ins politische ThemaMeinst du nicht eher einen Dilatator (auch Diktator genannt)?![]()
Du das ist wieder ganz was andres und gehört ins politische Thema![]()
Ich hoffe Du kannst mir verzeihnDu hast meinen Beitrag mutwillig verfälscht.![]()
Ich hoffe Du kannst mir verzeihn![]()
bei diesem Bild sind verschiedene Varianten des Themen-Titels denkbar:ich habe gerade einen 10mm in meiner geile Röhre ein unbeschreibliches Gefühl Lg Richard Anhang anzeigen 2725036
Sag mal, wenn Deine Harnröhre soweit geweitet ist, daß Du ein 10mm Ding da reinschieben kannst, kannst Du noch spritzen oder rinnt es nur mehr raus.ich habe gerade einen 10mm in meiner geile Röhre ein unbeschreibliches Gefühl Lg Richard Anhang anzeigen 2725036
Sag mal, wenn Deine Harnröhre soweit geweitet ist, daß Du ein 10mm Ding da reinschieben kannst, kannst Du noch spritzen oder rinnt es nur mehr raus.
Beim brunzen kommt dann sicher auch ein satter Strahlich habe gerade einen 10mm in meiner geile Röhre ein unbeschreibliches Gefühl Lg Richard Anhang anzeigen 2725036
kann ich nachvollziehenich habe gerade einen 10mm in meiner geile Röhre ein unbeschreibliches Gefühl Lg Richard Anhang anzeigen 2725036
Mit den 10mm ist der Durchmesser gemeint. Die Harnröhre geht nach kurzer Zeit wieder auf normale Größe zurück lässt sich aber bei ein bisschen „trainieren „ immer etwas weiter dehnen . Die Obergrenze ist jedem selbst überlassen,ich denke aber das bei ca.20 mm natürliche Grenzen gesetzt sind.Mal zwei Fragen zum Thema:
1/ Die genannten 10mm sind der Umfang oder der Durchmesser? Das Ding vom Posting #9 hätte ich nämlich irgendwo dazwischen angesetzt.
2/ Darf man davon ausgehen, dass sich der Durchmesser der Harnröhre unter normalen Umständen wieder auf Normal-Durchmesser verringert - auch auf Dauer?
Grüße vom Dummie![]()