Hostessen Diana auf Hostessen at

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mir die Geschäftsreise nach Linz etwas versüssen und hab auf Hostessen die Diana gesehen und zu mir ins Hotel gebeten. ;)
Die Kleine ist wohl etwas mehr wie 18 ... aber oho so etwas von zierlich ... so ein Girl war noch nie bei mir :p

Was soll ich sagen :lol: beim Anblick ihres süssen Körpers hat sich bei mir einiges geregt :oops:
Sie ist auch gleich auf meine Berührungen angesprungen und ich hatte den Eindruck die Kleine wird richtig geil :p
Ich konnte kaum warten ... also Gummi drauf und los gings . nach kurzem missionar auf doggy gewechselt und das gefiehl ihr wohl speziell :bananen: und mir erst :hss:

aber wie immer ... viel zu schnell ging die zeit vorbei :oops: ... zum Glück durfte ich noch eine super Massage geniessen
kurz gesagt .... war SUPER für die 150
Danke Diana ... bis zum nächsten Mal :bussal:

:ironie:
wollte mir die Geschäftsreise nach Linz etwas versüssen und hab auf Hostessen die Diana gesehen und zu mir ins Hotel gebeten. ;)
Die Kleine ist wohl etwas mehr wie 18 ... aber oho so etwas von zierlich ... so ein Girl war noch nie bei mir :p

Was soll ich sagen :lol: beim Anblick ihres süssen Körpers hat sich bei mir einiges geregt :oops:
Sie ist auch gleich auf meine Berührungen angesprungen und ich hatte den Eindruck die Kleine wird richtig geil :p
Ich konnte kaum warten ... also Gummi drauf und los gings . nach kurzem missionar auf doggy gewechselt und das gefiehl ihr wohl speziell :bananen: und mir erst :hss:

aber wie immer ... viel zu schnell ging die zeit vorbei :oops: ... zum Glück durfte ich noch eine super Massage geniessen
kurz gesagt .... war SUPER für die 150
Danke Diana ... bis zum nächsten Mal :bussal:

Echt toll das du dich für das eine "Erlebnis" hier extra registriert hast!!! Muss schon sagen so werbewirksam ist nicht jeder Freier!!! Daumen hoch!!!

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
mennschhh,....jetzt seids halt mal ned so:roll:
klingt doch nett was er berichtet,die wahrheit wird sich dann jedem von selbst weisen:lehrer:also nicht immer gleich so voreingenommen sein wenn mal wer was positives postet.für mich klingt es gut und schaden tuts ja soweit keinem also kein problem wenns ihnen spaß bereitet geschichten zu erfinden-schlechtere wurden schon bestseller:haha:

Man könnte sich ja auch ein $ Zeichen geben lassen und die Verarsche gut sein lassen.

tut mir echt leid, dass mein Bericht so aufgenommen wird .........
Dachte mir halt statt immer nur zu lesen ... schreibe ich jetzt auch über meine Erfahrungen ....
Aber es scheint dies wird gar nicht so sehr gewünscht ..... nicht grad nett mich jetzt als Zuhälter zu bezeichnen

Was spricht denn dagegen, dass ich schreibe wenn ich ein tolles Erlebnis hatte .... bin sicher es werden auch wieder ganz andere folgen .... ist wohl klar

Aber ich bin überrascht, dass in diesem Forum kein Interesse besteht, dass über die Damen geschrieben ..... ich war so naiv und dachte dies ist der Sinn dieser Seiten ..... tja irren ist menschlich .... viel Spass beim bla bla bla lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir echt leid, dass mein Bericht so aufgenommen wird .........
Dachte mir halt statt immer nur zu lesen ... schreibe ich jetzt auch über meine Erfahrungen ....
Aber es scheint dies wird gar nicht so sehr gewünscht ..... nicht grad nett mich jetzt als Zuhälter zu bezeichnen

musst du nicht. das sind die üblichen "aufdecker" die natürlich nix in der hand haben ausser ihre vermutungen die sich bei genauerer betrachtung (wenn mans halt kann :cool: ) als ziemlich haltlos erweisen.

p.s. hostessen.at führt ebenso zu hostessen.com.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe EF - Gemeinde!
Lieber Schmiedi-at!

Ich finde es ehrlich gesagt einfach schräg und schäbig hier jemanden hier pauschal vorzuverurteilen. Schließlich und endlich sollten wir alle froh sein dass es das Erotikforum gibt welches für Rede- sowie Meinungsfreiheit und -äußerungen bürgt und bekannt ist. Ich denke auch der Sinn des Erotikforums ist hier Berichte über Zusammenkünfte mit erotischen Damen abzugeben. Ob dies von einen Partner bzw. Freund einer Dame berichtet wurde sei dahingestellt und reine Vermutung. Jeder von uns kann sich natürlich eine eigene Meinung über Diana bilden indem er Kontakt mit dieser Dame aufnimmt.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

musst du nicht. das sind die üblichen "aufdecker" die natürlich nix in der hand haben ausser ihre vermutungen die sich bei genauerer betrachtung (wenn mans halt kann :cool: ) als ziemlich haltlos erweisen.

p.s. hostessen.at führt ebenso zu hostessen.com.

Aber das es nicht so ist, wie es den Anschein macht, kannst du als Mod auch nicht beweisen!!!

deutlich mehr als du jedenfalls.

und dafür brauch i keine drei rufzeichen, weisst?

Das ist wohl unbestritten, dass dies doch sehr ungewöhnlich ist, dass ein Geschäftsreisender sich extra neu anmeldet, um so ein posting abzugeben.

Das ist wohl unbestritten, dass dies doch sehr ungewöhnlich ist, dass ein Geschäftsreisender sich extra neu anmeldet, um so ein posting abzugeben.

Was ist daran so ungewöhnlich?
Ihr fragt immer nach Erlebnisberichten und wenn dann einer kommt, egal ob neu angemeldet oder nicht, dann paßt es Euch auch nicht!
Verkommt echt schon zum ´Suderantenforum´!

deutlich mehr als du jedenfalls.

und dafür brauch i keine drei rufzeichen, weisst?

Man braucht sich nur von zwei unterschiedlichen Computern anmelden mit unterschiedlichen Internetzugängen und dann ist deine Weisheit auch am Ende!!! (das mit drei !!!)

Danke

Zurück
Oben