V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war Diana in der Juchgasse 11. Die Bilder im Haus waren sehr ansprechend. Ich läutete an der Tür, Diana entspricht zwar nicht ganz den Fotos, ist aber ganz hübsch. 30 Jahre aus der Ukraine, blond . Der Empfang war etwas zu professionell, ich bezahlte eine halbe Stunde 80 Euro und ging duschen. Nun begann die KATASTROPHE. Erstens sollte auch das Mädchen duschen gehen, was sie nicht tat. Im Zimmer lief der Computer, den sie zwischendurch immer wieder bediente, ein voller Wäscheständer stand neben dem Bett, ein Fernseher mit Tierfilmen lief vorm Bett
Statt einer anfänglichen Verführung erzählte sie von ihrem letzten Urlaub, nach einer viertel Stunde Zuhören sagte sie: jetzt ficken, da nur mehr wenig Zeit! Da mir nun die Lust schon etwas vergangen war, hoffte ich, dass sie mich etwas antörnt. Sie ließ sich kaum angreifen, machte alles sehr lustlos
ficken wollte sie nicht mehr, da auch mein Junge etwas lustlos war und sie sagte, so kann sie nicht ficken. Sie begann unfreundlich zu werden, also beendeten wir die Sache unverrichteter Dinge. Beim Gehen wollte Sie die ganze Zeit noch streiten, wurde sehr persönlich
Ich rate keinem mit etwas Erfahrung zu ihr zu gehen. Es gibt viele andere Mädchen, bei denen ein gutes Service geboten wird. Bei Diana ist es nur Abzocke, der schlimmsten Art.
Leider habe ich vorher die schlechten Einträge über Diana nicht gelesen, selbst schuld!
Ich rate keinem mit etwas Erfahrung zu ihr zu gehen. Es gibt viele andere Mädchen, bei denen ein gutes Service geboten wird. Bei Diana ist es nur Abzocke, der schlimmsten Art.
Leider habe ich vorher die schlechten Einträge über Diana nicht gelesen, selbst schuld!