Dienstleistungen Diverses DIANA - Obere Donaulände 45a

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
453
Hallo!!

Ich hab grad mein Auto zwischen Römerberg und Obere Donaulände 45a geparkt!

Und was sehe ich da??

3 Haserl und alle gehen in das Haus 45a!!

Die hübscheste ist sicher DIANA - sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos (Gesicht unkenntlich) - ich hab sie gerade im Sexmagazin entdeckt - dürfte neu sein!!
Ich schätze sie auf 18 - 22 Jahre!!

Macht NF, Küssen,..... rest persönlich hat sie mir gerade am Telefon gesagt - sie kommt aus Lettland - klingt jedenfalls sympathisch!

HAT schon wer Erfahrung mit ihr????

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

die 2. war Tanja (auch nicht übel)

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

die 3. eine blondine ähnlich Tanja - hab ich im Sexmagazin nicht gefunden!

Hi,

Tanja arbeitete früher im Ostende. Tolles Mädel!!
Alle Girls in diesem Haus machen NF. Die dritte im Bunde, die Blondine mit dem Namen Michelle alias Vanessa, bisschen fester, aber meiner Ansicht nach, attraktiv und auch sehr nett, macht auch anal. GV und anal nur mit Gummi. Das NF von Michelle ist zu empfehlen, sehr sogar. :)

Übrigens, auch Michelle ist im Sexmagazin (Internetversion) zu finden.

cornaer

tanja

arbeitet schon lange im ostende guter service tolles nf mit cim. leider kein av.

kann sie nur empfehlen

Hi,

Also, ich war heute wieder bei Michelle/Vanessa in der Oberen Donaulände. Ich glaube, dass ihr Service :anspritzen: derzeit zum Besten gehört was Linz zu bieten hat.
Sie macht nf, anal, etc. etc. Wenn mann ihr sympathisch ist, dann ist, glaube ich, wirklich sehr viel möglich.
Aber das muss jeder für sich selber herausfinden. Michelle ist eine liebe. :poppen: :p

Für meinen Teil denke ich mir, dass ich heute alles gehabt habe, was ich mir wünsche. Was Michelle in ihrem Internetauftritt bei sexmagazin.at verspricht, das hält sie voll, meiner Ansicht nach.

Mehr ist für mich nicht mehr möglich. :) ;) Alles andere ist nur mehr ein Zuwachs von Quantität und weniger von Qualität.

Übrigens, ja Tanja MACHTE möglicherweise CIM, aber sie tut es jetzt nicht mehr.

Habet die Ehre,:mrgreen:

cornaer

War heute bei der Tanja. Sehr netter Empfang. Auch nicht unhübsch. Schöne große Brüste (bißchen nachgeholfen). Toller Service. War rundum sehr zufrieden. Tom

[Schöne große Brüste (bißchen nachgeholfen).]

Gewaltig nachgeholfen;;) denn ich kannte sie noch bevor hier jemand nachhalf.

lg,

cornaer

P.S.:Sagte nicht auch Gusenbauer, dass er nachhilft? Sogar kostenlos. Der beste Nachhelfer weit und breit. :mrgreen:

war ebenfalls bei Michelle, toller Service, nächstes Mal nehm ich ne Stunde. Sie ist ihr Geld Wert und man bekommt alles was das herz begehrt.
lg.

hab gestern die tanja getestet...

wow...die fährt ein programm!!

cim inkl. schlucken!

wiederholungsgefahr: 100%

Kenne Tanja und Michelle. Wer hat Erfahrung mit Diana. Kann Ihr Service mit dem von Tanja und Michelle mithalten.

Also die kleine ist ein ganz liebes Mädchen ,ich hab sie lezte Woche besucht ,die halbe stunde nf. und vk mit. kostet 80€ sie macht ihre arbeit gut wiederholungsfacktor ja bei gelegenheit.

Auch die Julia ist eine liebe. Man muss ihr halt mit Respekt und Achtung begegnen. Dann geht schon was.

cornaer

war gestern bei Diana, war aber entäuscht, sehr kühl und nicht recht freundlich. wer dsicher nimmer hingehen, warte auch Michelle

Also ich habe auch dasselbe bei der Diana erlebt:

kühl und nicht recht freundlich - keine Testgefahr...

Was gibts neues in der Donaulände. Ist die Michelle wieder in Linz?
Kennt jemand die Bella (angeblich Dänin)

Danke tom

Zurück
Oben