Peepshows Diana - verzweifelt gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat einer von Euch in letzter Zeit die Diana gesehen?
Ich meine die unglaublich nette Slovakin die hier auf den beiden obigen Bildern zu sehen ist:
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/1278_1441_i_d_bild_g.jpg

Ich hatte unglaublich viel Spass mit Ihr, wenn sie Ihren sinnlichen Blick aufgesetzt hat, ist mir der Saft schon von allein aus meinem Harten getropft ... ;o) Selten so ein geiles und weiches Weib mit so vollen Arschbacken gebumst!

Aber genug der Lobeshymnen - wo ist sie abgeblieben?

TIA

Leon

Jetzt kann ich mir die Antwort selber geben:
Meine Göttin ist diesen Monat wieder in der RBG!

Wenn sie mich mit ihren Schlafzimmeraugen ansieht, fängt mein Schwanz von allein an zu tropfen ;o)))

sie hat aber ordentlich abgenommen und

von ihrem geilen arsch ist auch nicht mehr viel da!

voriges jahr hatte i mal das vergnügen mit ihr aber jetzt it sie auf diät oder

Sie hat noch immer einen ordentlichen Hintern, aber ihre Brüste sind weg. :confused:

ja ja die diana mit dem gr.hintern ich war stamm kunde bei ihr leider habe ich keine tl.nummer von ihr den verzweifelt versuche ich sie zu finden seit einen jahr ungäfähr ist sie wie vom boden verschwunden leider denn ich hab es immer wieder mit ihr genossen sie war für mich die beste bin ja eben ein arsch fetischist.vieleicht kann mir jemand von euch sagen wo die zu finden ist wäre euch sehr dankbar

Schon mal daran gedacht das auch Peep-Girls einmal den Job wechseln und was anderes tun wollen?

Ist auch bei ihr so, wie bei vielen anderen Mädchen die aufgehört haben.

Zurück
Oben