Peepshows Diana

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bei Diana in der Mg. So ein langweiliges Service habe ich noch nie erlebt! Die Frau hat kein Wort gesagt, ausser "hallo, was machen wir?, vierzig, tschüss". Sonst nichts. Ihr Französisch ist auch vergesslich. :confused: :confused: :confused:
Wiederholungsgefahr: 0%

Naja, dann wird sie dir wahrscheinlich eh schon 100% ihres deutschsprachigen Wortschatzes präsentiert haben ;)

Naja, dann wird sie dir wahrscheinlich eh schon 100% ihres deutschsprachigen Wortschatzes präsentiert haben ;)

Diana spricht akzentfrei deutsch, besser als so mancher Österreicher der nur im Dialekt spricht!!

Lieber Mike!
Grundsätzlich mag ich deinen schwarzen Humor, aber in diesem Falle ist es nicht lustig.

Ich war bei Diana in der Mg. So ein langweiliges Service habe ich noch nie erlebt! Die Frau hat kein Wort gesagt, ausser "hallo, was machen wir?, vierzig, tschüss". Sonst nichts. Ihr Französisch ist auch vergesslich. :confused: :confused: :confused:

Hätte Sie während sie es Dir französisch gemacht hat, auch noch eine Geschichte erzählen sollen?

Übrigens habe ich mit Ihr die allerbesten Erfahrungen gemacht!!

Während der Sache bin ich zwar interaktionsfähig, aber muss
mich sehr anstrengen um einer Unterhaltung zu folgen. Nachher ein small talk kann ich mir durchaus vorstellen. Aber sie hat genau 6 Wörter gesagt. Es war irgendwie unangenehm. Dann lieber eine Quatschtante wie Doris, Mona, Kerstin,...

Während der Sache bin ich zwar interaktionsfähig, aber muss
mich sehr anstrengen um einer Unterhaltung zu folgen. Nachher ein small talk kann ich mir durchaus vorstellen. Aber sie hat genau 6 Wörter gesagt. Es war irgendwie unangenehm. Dann lieber eine Quatschtante wie Doris, Mona, Kerstin,...

Sie hatte wohl einen schlechten Tag, denn ich kenn sie nur als sehr fröhlichen, unterhaltsamen und offenen Menschen.

Ich sehe auf der MG-HP keine Diana. Die Diana, die mir auf die Schnelle einfällt, bot aber wirklich ein mieses Service. Das war sogar mir, obwohl ich früher ein reiner Optikfetischist war - und diese Diana sah super aus - viel zu wenig. Einige nannten sie "Pferde-Diana" oder so ähnlich, wegen ihrer Kopfform :D

@Massimo: zwischen Kathi und Anna. (Anna kann ich weiterempfehlen :daumen: )
Die Leistung von Pferdegesicht-Diana war wirklich katastrophall, und ihre Stimme, o weh...

@Massimo: zwischen Kathi und Anna. (Anna kann ich weiterempfehlen :daumen: )
Die Leistung von Pferdegesicht-Diana war wirklich katastrophall, und ihre Stimme, o weh...

Keine Ahnung, wie ich die übersehen habe :oops:

Kommt mir bekannt vor. Eventuell war ich mal bei ihr; wenn ja, dann war das Service für die PS gut.

Aber so "gut" konnte sie nicht sein, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.

Ich war bei Diana vor 5-6 Jahre in der Rbg, auch mit mir hat sie nicht geschprochen, aber sie hat eine sehr gute Figur gehabt. Leider hat dann 30 kg zugenommen.

Sie war vor 2-3 Jahren wirklich sehr dick, aber dann hat sie abgenommen. Wie sieht sie jetzt aus?

Zurück
Oben