Hostessen diana

T

Gast

(Gelöschter Account)
noch eine frage ??
wo ist diana ?????
hat jemand eine ahnung wo sie ist ?? hat im sexmagazin ein inserat gehabt !! würde mich über infos sehr freuen ev. auch über PN !!!!!
Danke bereits im voraus !! Tscheasy

sehr lustig - eigentlich hätt ich mir eine vernünftige antwort erhofft
aber was solls !!!!!!!

... eigentlich hätt ich mir eine vernünftige antwort erhofft ...

Das ist nicht ganz leicht, da du deine Frage nicht konkret genug gestellt hast. Es wäre zum Beispiel sehr hilfrteich, wenn du uns sagen könntest, wo diese Diana früher anzutreffen war. Denn nur auf Grund des Vornamens, der sich bei den Mädls noch dazu hin und wieder ändert, ist schwer zu erraten, wen du meinst.

LG
Thomas

@tscheasy, wen meinst du, kannst du sie beschreiben ? (ich kenn eine diana, von der ich aber nicht weiss, ob sie jemals inseriert hat.)

Das ist nicht ganz leicht, da du deine Frage nicht konkret genug gestellt hast. Es wäre zum Beispiel sehr hilfrteich, wenn du uns sagen könntest, wo diese Diana früher anzutreffen war. Denn nur auf Grund des Vornamens, der sich bei den Mädls noch dazu hin und wieder ändert, ist schwer zu erraten, wen du meinst.

Da gab es doch die königliche Hurre in England, vielleicht meint er die?
Ich kenn jedenfalls keine Diana, sorry:oops:

sie hat im sexmagazin inseriert und war in einem hotel im 3. bezirk zu besuchen --- glaube der name des hotels war "Etab " oder so ähnlich ! es gibt im forum auch schon bereits berichte über sie !!!

Na geh, gar keinen Franzbranntwein mehr gefunden??? Du bist a Scherzküberl, hab echt gelacht über deine erste Nummer!!! :mrgreen:

Freut mich;)
Lachen und :poppen: sind ja bekanntlich sehr gesund!:daumen:

Hoffe aber, daß er noch die richtige Diana findet!:daumen:

Mich persönlich spricht der Name Diana nicht wirklich an. Ich steh mehr auf Girls die sich
ANNA, CLAUDIA, SONJA, VIKTORIA oder KATHI nennen.

Und wie ist das bei euch?

Zurück
Oben