Dienstleistungen Diverses Dick/Mollig und gerne älter.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

würde gerne morgen Vormittag ein paar Euros loswerden und hoffe, Ihr könnt mir Tips geben.
Bin auf der suche nach einer Molligen und sehr gerne auch älteren Dame die sich mit mir vergnügen möchte.

In den einschlägigen Etabissements finde ich leider nur so dünne Hungerhaken :( .

Vielleicht habt Ihr einen heißen Tip für mich.

1000 Dank
Olli

da siehts leider mager aus in Salzburg (im wahrsten Sinne des wortes *g*)...
Die einzige molligere die ich bisher gesehen hab war im Carmen, aber das würd ich dir echt nicht empfehlen...
evtl auf a-e-c mal schauen, da inserieren öfter welche...

Hallo,

würde gerne morgen Vormittag ein paar Euros loswerden und hoffe, Ihr könnt mir Tips geben.
Bin auf der suche nach einer Molligen und sehr gerne auch älteren Dame die sich mit mir vergnügen möchte.

In den einschlägigen Etabissements finde ich leider nur so dünne Hungerhaken :( .

1000 Dank
Olli

schau dich doch in anderen bundesländern um......

schau dich doch in anderen bundesländern um......

Naja, ne halbe "Weltreise" möchte ich nicht machen.
Salzburg, Freilassing, Hallein, Bad Reichenhall oder Traunstein wär schon ganz angenehm.

Schade, daß so wenig los ist.
Früher inserierte weningstens in der SN ab und zu was "brauchbares", aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Gruß
Olli

warumgehst du nicht einfach fort und lernst wem kennen? musss man unbedingt für sex bezahlen? ältere dickere frauen gibt es doch zu hauf. viel glück.

warumgehst du nicht einfach fort und lernst wem kennen? musss man unbedingt für sex bezahlen? ältere dickere frauen gibt es doch zu hauf. viel glück.

da ist was wahres dran…. gerade heute wieder eine sehr nette dame mittleren alters kennen gelernt…. nicht dick, nicht mollig … dafür aber schön reif und mit sehr flinker zunge …

*mei` sind die herzig, die über 40jährigen muttis*

Hallo,

1000 Dank
Olli

vielleicht sollte ich mal einen ausflug nach salzburg machen ;)

lg mara :engel:

Das wäre eine Option, allerdings nicht für mich.
Ich spaare mir die anbraterei gerne, dafür lasse ich es mir halt was kosten.

Gruß
Olli

Hallo,

1000 Dank
Olli

komm doch zu mir nach osttirol.
bin zwar nicht älter aber schön geil mollig.

Zurück
Oben