Straßenstrich dicke blonde mit riesen titten - äms

Mitglied #36229

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
12
ab und zu hab ich eine dickere blondine mit längeren haaren auf der äms gesehen, sie ist immer in der nähe vom repa copy gestanden.
wie schon gesagt nicht die dünnste, aber gepflegt, und mit riesigen brüsten ausgestattet. :D

sie war glaube ich immer in schwarz gekleidet.
ich habe sie jedoch nie in ein auto steigen oder mit einem freier weggehen sehen, drum war ich mir nicht zu 100% sicher, ob sie ne nutte ist.
andererseits, welche frau steht schon längere zeit in der nacht auf der äms herum...

hat jemand vielleicht erfahrungen mit der dame?

Also gesehen habe ich sie schon öfters aber ist nicht mein Fall.

hm also wenn sie dort ist dann glaub ich so ab 10 oder 11...bleibt aber nicht sehr lange...zumindest was ich so mitbekommen hab.

bei der blonden mit den dicken titten dürfte es sich höchstwahrscheinlich um sabrina ( sie ist eine shemale) handeln, so long :!:

ich glaub´das ist die "fusspflegerin", das ist ihr normaler beruf, aber die gute hat einige kilos zuviel . . .

Hallo!
Ich war gestern auf der ÄMH, zwischen dem Motorradgeschäft und der Tankstelle stand eine Blonde, etwas molligere, schwarz bekleidete Ungarin. Sie war sehr nett, die Brüste aber nicht so groß wie erwartet (schaute im Pullover größer aus).
Französisch mit Schutz 25,-
Geblasen hat sie mit einer Geschwindigkeit, so schnell kann man:down: fast nicht selbst handanlegen. Sensationell!
lg

ich habe gestern eine schwarz gekleidete (Ledermantel) mit schwarzen halterlosen auf der Felberstrasse beim Poly dort gesehen. War aber echt geil. Schade dass ich nur mit dem Roller unterwegs war

Ich weiß nicht ob Du die auch von der Nähe gesehen hast?
Mich hat sie so vom Äußeren (Gothic-Style) auch interessiert, aber als ich sie dann von der Nähe sah, ist mir der Appetit vergangen.
Das Gesicht ist im wahrsten Sinne gespachtelt und nicht geschminkt.
Alter schwer zu schätzen, aber ich denke so Richtung 40.
Hotel geht sie nicht, sondern nur runter in den Club "Mini".

Wo ist eigentlich dieses äms? Eine Frage für Ausserirdische.

Zwischen Linz und Bratislava (in der West-Ost Linie) und zwischen Graz und Mistelbach (in der Süd-Nord Linie)
Ne, Spaß beiseite.
Die ÄMS auch Äußere Mariahilfer Strasse, genannt beginnt bei der Kreuzung mit der Winckelmannstrasse und geht runter bis zum Gürtel.

Zurück
Oben