Dicke Frauen als Fetisch vieler Männer?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzem mit meinem Mann (beide Durchschnittsgewicht) und einer sehr guten Freundin von mir (stark übergewichtig) in einem Club. Da ist mir aufgefallen, dass sofort deutlich mehr Männer um sie (bzw. auf ihr) waren als auf mir. Nicht dass ich mich beklagen müsste.. :lol: es gab schon noch genug für mich. Ich habe aber mit ihr über Ihre Anziehung auf Männer gesprochen und sie meinte, das sei nur beim Sex so. Zum Ausgehen stehen die Männer auf schlanke Frauen, aber sie ficken gerne dicke Frauen....

Ist da was dran? Ich meine, dass Männer nur Sex mit dicken Frauen haben wollen? Wenn ich einen Fetisch dafür habe, dann zeige ich mich doch auch mit einer dicken Frau? Das scheint aber dann doch unerwünscht zu sein.... Sehr komisch diese Männer :fragezeichen:

Ich habe das ähnlich erlebt!

Als ich noch Single war und auf der Suche nach einem Freund habe ich mir eher schwer getan.
Ich hatte den Eindruck im Nachteil zu sein gegenüber schlanken Freundinnen.

Wenn ich im Internet aber nach Sex suche, melden sich viele. Auch wenn ich mein Gewicht angebe und Fotos zeige.
Es scheinen doch viele Männer (auch) auf dicke Frauen zu stehen. Scheinbar sind vielen aber diese peinlich.
Irgendwie schade.

Es wundert mich auch immer, weil ich es umgekehrt besser verstehen könnte.
Also dass einem für eine Beziehung die Figur eher egal ist, weil es da ja viel mehr auf die inneren Werte ankommt, man aber für den Sex jemanden sucht, der rein optisch toll ist.

Ich mag mollige bis dicke Frauen sehr gerne. Sie sind für mich irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen. Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht. Vielleicht macht das die Sache so schwierig im "normalen Leben" Aber wenn es um sex geht ist es doch schön, dass auch runde frauen so begehrt sind. Man:down: kann von einer tollen Frau eben nie genug bekommen:daumen:

ich seh das auch so.. ich bin auch etwas "kurviger" und noch mehr gewesen, und selbst da bekam ich typen ins bett wo sich alle anderen freundinnen alle 10 finger abgeschleckt hätten.
viele männer haben mir gesagt dass ich eine bomben ausstrahlung habe und bei mir alles gut verteilt sei, und ich trzd noch eine figur habe. Manche mögen es sicher rein optisch.
nur wenn ich mir ansehe was manche männer hier geil finden, wo mir ehrlich gesagt die lust auf mich selber vergehen würde, sehe ich schon als fetisch.
und in der kategorie möchte ich ehrlich gesagt kein fetisch-objekt sein. da es meiner meinung nach bei jeder frau/mann einen punkt gibt, wo man sich sagt jetzt fühl ich mich nicht mehr wohl. den hatte ich auch schon erreicht gehabt.

hmm ich würde aber sagen, dass den männern bei denen es schon ein fetisch ist, egal ist ob sie mit den frauen gesehen werden, bzw sicher auch sehr stolz drauf sind.
ich kenne einen der auch drauf steht und bei dem das sicher schon in einen fetisch oder obsession geht. der füttert seine freundinen auch immer mehr rauf. find ich nicht ok...

es gibt jene denen gefällt das bisschen mehr zum lieb haben... mir persönlich bei vielen frauen auch.. da sie meist die weicheren und hübscheren gesichter haben und es dadurch weiblicher wirkt, doppelkinn usw is halt a nimma es wahre.. es gibt auch schöne dünne frauen, aber bei einigen wirkt das gesicht zb doch sehr eingefallen und meiner meinung nach nicht sehr anziehend...

und es gibt sicher auch wie du angesprochen hast, die sagen, geil zu ficken, zum herzeigen ne dünne...

also das ist nur meine meinung und bevor ich jetzt attakiert werde, wie gesagt ich hab selber zuviel drauf und hatte auch schon noch mehr auf den rippen, also soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen...

sensibles thema aber finde es gut dass es angesprochen wird ;)

lg euer kirscherl

ps ich wiche zwischendurch immer gerne vom thema ab hihi :D

Interessant, dass sich die Erfahrungen tatsächlich so gleichen....

Das mit den dicken Frauen ist so eine Sache... zum Teil wirds sicher ein Fetisch sein (vorallem wenns um wirklich extrem dicke Frauen geht)... zum anderen Teil hat, wie Krischerl schon erwähnt hat, mit der Ausstrahlung zu tun.

Ich persönlich bevorzuge eher Standfeste Frauen. Dünnen Frauen sind meist viel mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt als gut ist. Und sind dadurch auch gleich mal viel verkrampfter als eine etwas rundlichere Dame. Und wenn man als man dann auch gleich mal merkt wie verkrampft die Frau disbezüglich ist, ists gleich mal etwas unlustig...
Als beispiel: Wenn man mit einer Frau was esse geht.... als Mann freut man sich halt manchmal wenn ma so ein richtig deftiges Schnitzel essen kann.. Ist man mit einer dünnen Frau dort, kann einem gleich mal der apettit vergehen, wenn sie dann Anfäng einen Salat zu bestelllen und dann vl noch anfängt Kalorien zu zählen und zu sagen sie sei zu dick. Hingegen eine kräftigere Frau auch gleich mal was zum Essen bestellt und es auch sichtlich geniesst... und wenn beide Freude an dem Essen haben, wird der Abend sicher auch gleich viel angenehmer.
Des Weiteren haben rundere Frauen meist viel viel mehr Ausstrahlung als eine dünne Frau. Schau einer dünnen Frau ins gesicht und du siehst ein hübsches aber aussagsloses Gesicht... schau einer rundlicheren Frau ins gesicht und du siehst ein hübsches Gesicht das dich verzaubert.. (Sorry für die verallgemeinerung...gilt halt natürlich nicht für alle Frauen).

Und wenn man es nun auf Sex bezieht... Ich hab bei dünnen Frauen meist Angst :D... Ich habe angst, dass ich denen Weh tue oder das sie zerbrechen (oder das ich mir bei ihren Knochen weh tue :D). Hingegen bei einer kräftigen Frau schaut das schon anders aus... die sind meistens robuster und halten mehr aus... dadurch kann man als Mann auch gleich mal etwas kräftiger zupacken (ok... hm.. das heisst es ist doch ein fetisch :D) und man erhält auch viel mehr Feedback. Wenn man zb Doggystyle mit einem Spargeltarzan betreibt, dann muss man die Frau meist ziemlich fest halten, damit man sie nicht davon stosst... hingegen bei einer Rubensdame das ganze gleich viel automatischer geht.. und eben viel dynamischer und Kraftvoller... was ich persönlich bevorzuge.

lg Bär
PS: Sorry, falls ich etwas verwirrend geschrieben habe... aber meine Fische haben mich gerade ziemlich irritiert...:D

Ich mag auch seeehr kurvige Frauen... ziehe sie jederzeit schlanken vor.
Sie sind einfach viel weiblicher und einfach besser im Bett, so habe ich das zumindest bis heute erlebt.....

je dicker und je grösser die titten, je lieber.
meine frau ist ein dickerchen mit DD titten - ich leiebe jedes pfund an ihr, ob beim ficken, ob beim ausgehen.
wenn ich nicht so monogam veranlagt wäre, würde ich gern mal mit einer frau wie dieser ficken:
http://www.tenmilliongalleries.com/fhg/blm/5008_3/blm_1_1_f_5008_3.shtml?askjolene
ich finde ed besonders geil, wqenn eine reife dicke frau mit einem schlanken jungen burschen fickt.....muss dann immer gleich wichsen....

Und wenn man es nun auf Sex bezieht... Ich hab bei dünnen Frauen meist Angst ... Ich habe angst, dass ich denen Weh tue oder das sie zerbrechen (oder das ich mir bei ihren Knochen weh tue ). Hingegen bei einer kräftigen Frau schaut das schon anders aus... die sind meistens robuster und halten mehr aus... dadurch kann man als Mann auch gleich mal etwas kräftiger zupacken (ok... hm.. das heisst es ist doch ein fetisch ) und man erhält auch viel mehr Feedback. Wenn man zb Doggystyle mit einem Spargeltarzan betreibt, dann muss man die Frau meist ziemlich fest halten, damit man sie nicht davon stosst... hingegen bei einer Rubensdame das ganze gleich viel automatischer geht.. und eben viel dynamischer und Kraftvoller... was ich persönlich bevorzuge.

also mir tut es genauso weh wenn man mich zu fest anpackt.. das eine stärkere von dem gleich robuster ist, würd ich sicher nicht sagen... ;) aber ich bin auch nicht so fest wie eine dame die du glaub ich meinst

Ich finde die vielen Klischees um dicke oder auch dünne Frauen schade. Sicher hat das meiste einen wahren Kern, trifft aber doch bei Weitem nicht immer zu.

Ich habe einige wirklich schlanke Freundinnen, die ganz normal essen, gern mal naschen und sich im Restaurant nicht nur einen Salat bestellen, sondern auch die Pizza genießen.

Und es gibt auch dicke Frauen, die sich grade wegen des Gewichts beim Essen nicht wohl fühlen und sich dann nicht trauen etwas deftigeres zu bestellen.
Gibt leider sogar nicht selten dicke Menschen, die sich gar nicht mehr in Restaurants trauen.

Zwar kann ich das Gefühl nachvollziehen dünne Frauen würden weniger aushalten, aber auch das muss nicht sein.
Ich bekomme zB recht schnell blaue Flecken.

da muss ich auch gleich mal meine erfahrungen kundtun..

aus meinem nik könnt ihr gleich mal erahnen,das es sich bei mir um mehr frau handelt..und nicht nur das...ich bin auch sehr gross:perfectwoman:
bei den männern die ich genossen habe,war es für keinen ein problem sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen.:obszoener:
manche waren sogar kleiner als ich und da muss ein mann gutes selbstbewusstsein an den tag legen um sich mit mir zu zeigen/treffen.

habe mich immer als schmuckstück gefüht,weil mir die männer immer ein gutes gefühl gegeben haben.egal wie meine figur und meine körpergrösse
war/ist.:virus:

denke das männer frauen sowieso anders sehn als wir uns selbst.frauen sind mit ihrem spiegelbild doch immer unzufrieden.
wir müssen einfach selbstbewusstsein entwickeln und sich so annehmen wie wir sind....

wunderbar,begehrenswert,einzigartig und sehr sexy..:mrgreen: :mrgreen:

das wollen männer erkennen...:daumen: nicht das gesuddere das frau viel zu dick ist...:winke:

ich bin auch sehr gross

Das ist relativ. ;)

habe mich immer als schmuckstück gefüht,weil mir die männer immer ein gutes gefühl gegeben haben.egal wie meine figur und meine körpergrösse
war/ist.

Das liegt an dir, weil du eben ein Schmuckstück bist. Und das hat weniger mit körperlichen Eigenschaften sondern mit deiner Ausstrahlung zu tun. :)

ich selber kann das so nicht bestätigen... gehen wir in einen swingerclub, laufen alle uns hinterher und die dickeren damen müssen einschauen.

Ich denke das gleicht sich alles aus, habe auch ein paar Kilos mehr. Finde aber immer die Bezeichnung Mollig als für mich persönlich abwertend. Den wen ich mich umsehe und mit Frauen vergleiche die sich mollig nennen. Ist es gar schon fast ne Beleidigung für mich. Mit Männern hatte ich noch nie Probleme, und die waren auch immer alle sehr unterschiedlich.

Zurück
Oben